Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Das bin ich

Mein Name ist Manuela und ich bin 38 Jahre alt. Ich wohne in Halle/Saale, Sachsen-Anhalt.

Ich bin allein erziehende Mama zweier Söhne (11 und 8 Jahre). Wir wohnen in einer 4-Raum Wohnung. Unsere Mitbewohner mehrere Fische.

Beruflich arbeite ich als Arzthelferin. 

Ich habe diesen Blog im August 2013 angefangen zu schreiben um Euch viele neue Produkte vorzustellen. Ich liebe alles rund um Kosmetik und Pflegeprodukten. Alles hat teilweise mit den vielen Beautyboxen angefangen. Ich bin ein leidenschaftlicher Tester. 

Meine Hobbys sind lesen, Kino gehen und natürlich shoppen. 

Ich freue mich auf Kommentare und Anregungen.

Kommentare:

Aphrodite hat gesagt…

Hallo,
Habe Deinen Blog zufällig gefunden, weil ich nach der Schatzkiste von Flora Mare gesucht hatte. Hab Dich gleich in meine Blog-Liste aufgenommen.
LG aus Wien

Kleine8310 hat gesagt…

Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden.Ich finde deine Posts toll. Wenn du magst schau gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Petra
www.papierundtintenwelten.blogspot.de

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Petra (Kleine8310),
Danke für das nette Kompliment. Ich freue mich das Dir mein Blog gefällt. Liebe Grüße Manuela