Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. August 2017

Aufgebraucht Juli Teil 3


Schwarzkopf Color Expert mit OmegaPlex 7.32 Dunkles Beige-Blond ... Da meine letzte Farbe so dunkel geworden war, habe ich mich dieses Mal für eine hellere Variante entschieden. Sie gefällt mir nun besser und somit habe ich nun mein Mittelbraun. Das heißt natürlich das auch diese Farbe etwas dunkler wird, als wie auf dem Produkt angegeben. Ansonsten bin ich mit der Coloration absolut zufrieden. Die Haare sehen gut gepflegt aus und fühlen sich wirklich glatt an. Dazu hält sie extrem lange im Haar. 
Das einzige wäre eben, dass man die Farben besser abstimmen müßte, da sie einfach immer dunkler werden, als angegeben. 👍

Rival de Loop Hydo Booster Augen-Gel 15 ml ... Das Augengel spendet extrem viel Feuchtigkeit und brennt nicht in den Augen. Kann ich absolut empfehlen. Die Haut um das Auge sieht frischer und glatter aus. 👍

Terra Naturri Naturkosmetik Glücklich Macher Bodylotion 250 ml ... Am Anfang hat meine Haut ziemlich gejuckt und ich musste mich erst an die Bodylotion gewöhnen. Sie ließ sich gut auftragen und schnell einmassieren. Die Haut fühlte sich danach geschmeidig und glatt an. Allerdings hielt der Duft nur kurz auf der Haut. Ich werde sie aber nicht nachkaufen, weil mich das jucken gestört hat und der Duft nicht wahrzunehmen ist auf der Haut. 👉

Biotherm Life Plankton Essence 1 ml ... Ein ganz schrecklicher Duft und brannte bei mir auf der Haut. Dadurch würde ich es nicht in der Originalgröße nachkaufen. 👎

CD Morgenfrische Dusche 8 ml ... Ein sehr frischer Duft, besonders gut geeignet für den Sommer. Es schäumt gut auf und reinigt die Haut sanft. 👍

Aufgebraucht: 181 / 365 (ohne Proben / Sachets)

Keine Kommentare: