Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. August 2017

Aufgebraucht August Teil 4


Soft & Sicher Taschentücher 100 Stk. ... Meine absoluten Lieblinge, die immer wieder nachgekauft werden. Das Design ist mal wieder tot schick. 👍


Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo 30 ml ... Das Shampoo lag lange Zeit bei mir herum und musste nun mal weg. Es hat einen leicht fruchtigen Duft, der mir gut gefiel. Das Shampoo ist aber nichts besonderes und einen Glanz der Haare konnte ich auch nicht feststellen. Leider sind auch hier die Inhaltsstoffe (krebserzeugend) schlecht und ich würde es nicht nachkaufen. 👎

Sunozon Sonnengel 30 Pure Skin 100 ml ... Das Sonnengel ist für fettige & unreine Haut gedacht und mir hat es super gefallen, auch wenn ich keine fettige Haut habe. Es ist duftneutral. Das Gel (wie eine leichte Creme) zog schnell ein und mattierte die Haut gut. Ich hatte immer etwas bedenken zwecks des Schutzes, aber ich konnte keinen Sonnenbrand bemerken. 👍 Enthält leider Mikroplastik und Nanopartikel, weshalb das Sonnengel nicht nachgekauft wird.

Alterra Naturkosmetik Mizellenwasser 150 ml ... Das Mizellenwasser konnte mich von Anfang an vom Duft und von der Reinigung überzeugen und wird nun regelmäßig nachgekauft. Ich verwende es morgens zum erfrischen der Haut und um die Schmutz- bzw. Staubpartikelchen von der Nacht zu entfernen. 👍

Sothys Creme mains Velours Handcreme 30 ml ... Die Handcreme hat einen angenehmen blumigen Duft, der mir gut gefallen hat. Sie zieht schnell ein und die Hände werden weich und geschmeidig, ohne zu fetten. Dabei bleibt der Duft lange Zeit dezent erhalten. 👍

Nivea Haarmilch Shampoo Feine Haarstruktur 9 ml ... Zu dem Shampoo kann ich nicht wirklich was sagen bei nur 1 Anwendung. Meine Haare fühlten sich aber sauber und weich an. Das Shampoo steht aber noch in groß bei mir und dann wird es richtig getestet. 👍

Sante Naturkosmetik Tonerde Duschcreme Sensitive Weiße Tonerde & Mandelöl 7 ml ... Die Probe gab es als Zugabe in der letzten Jolie und ich musste sie gleich ausprobieren. Der Duft ist sehr angenehm. Die Duschcreme lässt sich gut auftragen und reinigt die Haut sanft. Da es eine Duschcreme ist schäumt es nicht. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig nach dem duschen an. Ich könnte mir vorstellen die Duschcreme nachzukaufen. 👍

Aufgebraucht: 203 / 365 (ohne Nivea und Sante)

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Ich habe auch gerade meine aufgebrauchten Artikel gepostet :)
Das Alterra Mizellenwasser muss ich mir mal genauer ansehen.
Viele Grüße