Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. August 2017

Aufgebraucht August Teil 3


Bettina  Barty LE Vanilla Mandarine Cup Cake Bath & Shower Gel 500 ml ... Wow, das ist ein so toller Duft und es hat mich gleich an mein heißgeliebtes M. Asam Buttermilch Orange Duschgel erinnert. Und auch das Design ist Zucker. Das Duschgel schäumt gut auf und reinigt sanft die Haut. Allerdings habe ich es nur als Handwaschseife verwendet, da mir die Inhaltsstoffe (Mikroplastik, krebserzeugend) nicht zusagen und deshalb wird es auch nicht nachgekauft. 👉

My Little Beauty Make a Wish Lippenpflege 1,5 g ... Zum ersten mal in meinem Leben habe ich einen Lippenpflegestift bis zum Ende aufgebraucht, zumindest so weit es ging. Da in der Verpackung noch mindestens 0,5 mm Balm ist, wofür man nun einen Pinsel bräuchte. Schon eine ziemliche Verschwendung. Aber ansonsten hat der Balm gemacht was er sollte, nämlich die Lippen weich und geschmeidig. Er hielt auch einige Zeit auf den Lippen und gab einen leichten Glanz ab. 👍

Benefit they´re Real Double The Lip ... Den Lippenstift hatte ich erst vor kurzem in der Blogger Boxx und ich habe ihn geliebt. Ich bin nicht mehr ohne ihn aus dem Haus gegangen und nun ist er schon alle. Der Lippenstift besteht aus zwei Farben. Oben ein dunkler Ton, als Lipliner gedacht und die Hauptfarbe. Die Farbe lässt sich gut auftragen, ist lange haltbar und klebt nicht. Leider ist er ziemlich schnell alle (1 Monat) und für den Preis würde ich ihn deshalb nicht nachkaufen. 👍

Aldo Vandini Charming Balnace Hand & Nagelbalm 100 ml ... Wer Aldo Vandini Produkte kennt weiß das sie immer einen intensiven Duft haben. So duftet auch die Handcreme extrem blumig und ich muss gestehen, dass mir dies am Anfang gefiel, aber ich nun froh bin die Handcreme alle zu haben. Die Handcreme zieht schnell ein und fettet nicht. Der Duft ist lange Zeit wahrzunehmen. 👍

Balea Sternenschweif Duschgel 50 ml ... Nun endlich ist auch mein letztes Produkt von der Sternenschweif Edition (Adventskalender 2016) aufgebraucht und ich bin froh. Der Duft gefällt mir immer noch nicht, obwohl es bei dem Duschgel noch akzeptabel ist. Es schäumt und reinigt die Haut gut. 👉

Aufgebraucht: 198 / 365

Keine Kommentare: