Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. August 2017

Aufgebraucht August Teil 2


CD Kurzurlaub Schaumbad 400 ml ... Das Schaumbad hat einen sehr angenehmen frischen Duft. Es bildet dazu einen tollen Schaum und man kann gut entspannen damit. Der Duft ist im Wasser aber nur wenig wahrnehmbar, aber pflegt die Haut ohne auszutrocknen. Auch die Verpackung fand ich richtig toll und ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. 👍

Sothys Creme nutritive confort 15 ml ... Diese Tagescreme habe ich eigentlich als Nachtcreme verwendet, da sie mir etwas zu reichhaltig in den Sommermonaten ist. Sie lässt sich gut auftragen, verteilen und zieht relativ schnell ein. Leider hinterlässt sie einen leichten Glanz auf dem Gesicht und deshalb ist sie perfekt als Nachtpflege. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und sieht sofort strahlender aus. Als Make-up Unterlage ist sie aber gut zu verwenden. 👍

Lancaster Cellular Elixier 365 Intense 3 ml ... Das Serum macht sofort eine frisch aussehende Haut und zieht sehr schnell ein. Der Duft ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber zu ertragen. Leider stimmen hier die Inhaltsstoffe überhaupt nicht (Schädigung für Mensch und Umwelt) und deshalb wird es nicht in Original nachgekauft. 👎

alessandro pedix feet Heel Rescue Balm 30 ml ... Die Fußcreme habe ich schon vor langer Zeit einmal ausprobiert und ich mag unheimlich gerne den frischen minzigen Duft. Sie zieht schnell ein, erfrischt und belebt die Füße und sie werden zusätzlich noch weich und geschmeidig. 👍

Alterna Caviar Moisture Intense Oil Creme Shampoo 250 ml ... Die Verpackung des Shampos finde ich sehr ansprechend gestaltet und das Shampoo lässt sich einfach der Flasche entnehmen. Es hat eine fest-flüssige Konsistenz, die als Basis aus Öl besteht. Es lässt sich allerdings in der Hand nicht aufschäumen, sondern fühlt sich wie klebrige Creme an. Auch im Haar schäumt es wenig auf und man braucht sehr viel von dem Produkt. Ich persönlich habe meine Haare damit jedes Mal 2x gewaschen, weil ich das Gefühl hatte sie sind beim 1. mal nicht richtig sauber. Die Haare fühlen sich beim waschen auch stumpf an, wodurch mal auf jeden Fall einen Conditioner danach verwenden muss. Für mich ehrlicherweise ein Flop-Produkt. 
Ich musste auch feststellen, dass ich viele Haare in der Zeit der Verwendung des Shampoos verloren habe. 👎

Decleor Aroma Confort Body Milk 50 ml ... Die Bodymilch habe ich schon lange hier rumliegen und nun habe ich sie mal aufgebraucht. Der Duft ist ganz erträglich, blumig. Die Bodymilch fühlt sich auf der Haut gut an und macht sie geschmeidig und weich und duftet lange auf der Haut. 👍

alverde Zell Aktiv Augenpflege 1,5 ml ... Ich hatte schon einiges enttäuschendes über die Augencreme gelesen, aber ich mochte sie sehr und kann mir auch vorstellen sie in Originalgröße nachzukaufen. Die Augencreme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und kriecht nicht in die Augen. Die Augenpartie sieht frisch und strahlend danach aus und wird gut durchfeuchtet. 👍

Aufgebraucht: 193 / 365

Keine Kommentare: