Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. August 2017

Aufgebraucht August Teil 1


Flora Mare Meereselixier 10 ml ... Ich mag frische Düfte und gerade dieses erinnert mich sofort an den Sommer und baden im Meer. Das Elixier lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Die Haut sieht sofort praller, frischer und strahlender aus. Es spendet dazu noch viel Feuchtigkeit. 👍

Biotherm Aquasource Total Eye Revitalizer 1 ml ... Das Augengel ist etwas fester, aber lässt sich trotzdem gut auftragen. Es zieht schnell ein. Die Augenpartie sieht gepflegt aus und das Gel spendet viel Feuchtigkeit. Allerdings hat man ein klebriges Gefühl, was mich aber nicht gestört hat. 👍


Sothys Embellisseur de Teint Eclat 15 ml ... Am Anfang war ich ziemlich entsetzt von dem Teint-Highlighter. Meine Haut verfärbte sich orange, was sich aber sofort wieder abwaschen ließ. Nachdem ich nun etwas gebräunt bin, wirkt es dafür sehr natürlich auf der Haut und ich habe es nun sehr gerne verwendet. Eine leichte Emulsion (nicht deckend) mit einem tollen fruchtigen Duft nach Sternfrucht und Kaki. Allerdings wäre es kein Nachkaufprodukt für mich. 👉

Pomellato Nudo Amber Bodylotion 30 ml ... Hiervon war ich positiv überrascht. Der Duft war mir am Anfang viel zu stark (parfümiert), aber auf der Haut war der Duft sehr angenehm und hielt ewig. Die Bodylotion zog schnell ein und die Haut fühlte sich weich und geschmeidig an. Wenn ich nicht so viel auf Vorrat hätte, wäre dies ein absolutes Nachkaufprodukt. 👍

alverde Naturkosmetik Liquid Eyeliner ... Hier bin ich etwas enttäuscht von. Der Eyeliner hat eine weiche Filz-Spitze womit sich die Farbe auftragen lässt. Leider geht dies nur bedingt, da man es nicht gleichmäßig auftragen kann. Wenn es feucht ist bilden sich kleine Stellen, wobei man die Farbe immer wieder verwischt. Lässt man es trocken, kann bzw. muss man die Farbe nochmals nachziehen. Das finde ich schon nervig und deshalb wird er nicht nachgekauft. 👉 


alverde Naturkosmetik Kinder Zahngel 50 ml ... Mein kleiner liebt es und möchte am liebsten nichts anderes. Es reinigt die Zähne wie jede andere Zahnpasta auch. Ist vom Geschmack aber süß. 👍

Aufgebraucht: 186 / 365


Keine Kommentare: