Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Juli 2017

Start Produkttest: Nivea Q10 plus C Anti-Falten Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege

Heute ist bei mir ein neuer Produkttest eingetroffen, worüber ich Euch schnell ein paar kurze Informationen geben möchte.

Nach langer Zeit darf ich mal wieder für NIVEA FÜR MICH als Botschafter in Aktion treten und mit mir sind weitere 4999 Tester dabei.



Im Kennenlern-Paket sind eine Originaltube a´40 ml für mich zum testen sowie 20 Proben für Freunde, Verwandte und Bekannte.

Heute möchte ich Euch nur ein paar schnelle Fakten zu der Gute-Nacht-Pflege geben und nach meinem ausführlichen Test kommt mein abschließendes Fazit.


Produktbesonderheiten:


  • Sorgt für wache und strahlend frische Haut am Morgen
  • Einzigartige Formel, die eine Kombination von Coenzym Q10 und purem Vitamin C enthält
  • Lässt die Hautzellen während der Nacht mehr Sauerstoff aufnehmen
  • Unterstützt die Haut bei der Regeneration
  • ist leicht, zieht schnell ein und spendet intensiv Feuchtigkeit

Die Nivea Q10 plus C Anti-Falten Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege wird es ab August 2017 im Handel geben und kostet 9,99 €.

Bevor ein Test bei mir starten kann, überprüfe ich immer die Inhaltsstoffe bei Codecheck. Die Gute-Nacht-Pflege hat somit den ersten Test bei  mir bestanden und nun kann es wirklich losgehen.

Das Produkt wurde mir kostenfrei von NIVEA zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

♥ Monika ♥ hat gesagt…

Woohooo...Glückwunsch.
Ich bin auch dabei und hab sie schon die ersten Nächte angewendet.

Ganz viel Freude beim Testen,
Moni

Manuela B. hat gesagt…

Dankeschön ... Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim testen.