Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Juli 2017

Edited Insider Box Juli 2017

Heute möchte ich Euch meine erste richtige, aber auch leider meine letzte Edited Insider Box vorstellen. Leider wird sie Ende September eingestellt und dadurch werde ich nicht noch einmal in den Genuss der "kostenlosen" Box kommen.


Was für mich aber auch verständlich ist. Jeden Monat wird / wurde die Box an bestimmte Mitglieder (man musste dafür regelmäßig neue Mitglieder werben) im Wert von 60,- € verschickt. Da kann man sich ja ausrechnen, das dieses Konzept nicht lange halten kann. Wo Geld rausgeht, muss auch Geld wieder reinkommen. Was ich nämlich bezweifle. Mal ganz ehrlich, wie viele von uns (Mitgliedern) haben denn wirklich was bei Edited bestellt?! Also ICH nicht.

Aber trotzdem möchte ich Euch meine Box zeigen und ich bin super glücklich mit ihr.

Shishi Cherie I'M REAL MAKGEOLLI Tuchmaske Preis: 2,90 €

Die Maske löst sanft abgestorbene Hautzellen, klärt und stärkt mit wertvollen Inhaltsstoffen die Hautbarriere. Der Hauptwirkstoff ist reines Makgeolli, ein 100% natürliches koreanisches Nationalgetränk aus naturbelassenem Reis. Dieses traditionsreiche Elixier gilt als bewährtes Schönheitsmittel und wird gerne zur Verbesserung des Hautzustands eingesetzt. Die Formel enthält zusätzlich 2 starke, natürliche Antioxidantien - Sternanis und Ferment aus schwarzem Tee, sowie Panthenol und Allantoin, die die Haut beruhigen und pure Feuchtigkeit spenden.

HOCHKONZENTRIERTE AKTIVE WIRKSTOFFE
+ Makgeolli
+ Sternanis Extrakt (1,000 ppm)
+ Ferment aus schwarzem Tee
+ Panthenol
+ Allantoin

OHNE

- Parabene - Talc - Benzophenone - Triethanolamin - Künstliche Farbstoffe -

Ultrasun After Sun Preis: 250 ml / 30,- €

Schnell absorbierendes, nicht fettendes, nicht klebriges, liposomales After Sun Gel mit AQUARICH® (für langanhaltende Feuchtigkeit), Glycerin und SOD (ein Radikalfänger). Spendet bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit, sofortiger Cooling-Effekt, langanhaltende Wirkung. Sonnenschutz nach der Sonnenexposition abwaschen und After Sun Produkt wie eine Body Lotion auftragen.


Happybrush Zahncreme Preis: 75 ml / 2,50 €

Für alle, die morgen Superkräfte brauchen und abends mit einem Lächeln ins Bett gehen wollen: Ich bin für Dich da! Und Minze gibt schließlich nicht nur dem Mojito das gewisse Etwas.

Egal ob Frühaufsteher, Morgenmuffel oder Nachteule – mein natürliches Minzöl erfrischt jeden. Alles drin, was Du brauchst. Nix, was nicht sein muss: Ohne Natriumlaurylsulfat, ohne Triclosan. Aber: vegan! Und: Ein kleiner Schritt für eine Tube. Ein großer für die Umwelt. Ich bin eine 100% recyclebare Tube und frei von Aluminium.

- Umfassender Schutz gegen Karies, Plaque, Zahnstein & Co. (1450ppm)
- Superfrische Formel mit natürlichem Minzöl
- Ohne bedenkliche Inhaltsstoffe wie Natriumlaurylsulfat oder Triclosan
- Ökofreundliche Tube und aluminiumfreies Verschluss-Siegel

- 100% vegan und ohne Mikroplastik

Origins VitaZing SPF15 Preis: 15 ml / 9,45 €


Diese Multi-Tasking-Feuchtigkeitspflege beherrscht die essenziellen Aufgaben, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu revitalisieren und zu schützen. Ihre Haut bleibt den ganzen Tag frisch. Spendet Ihrer Haut das erfrischende Aroma von Mangostane, die reich an Antioxidantien ist. Und verleiht der Haut zusätzlich eine so gesunde Leuchtkraft, als wären Sie eine Woche im Urlaub gewesen. Und das alles in maximal 10 Sekunden. Verwenden Sie die Pflege gleich früh morgens und Sie werden aussehen, als würden Sie sich gesund ernähren, ausreichend schlafen und als hätten Sie keine Sorgen.

Rituals Duschschaum Express your Soul Preis: 200 ml / 8,50 €

Der sanfteste Duschschaum (Summer Limited Edition), den Ihre Haut je gefühlt hat. Er versorgt die Haut unter der Dusche optimal mit Feuchtigkeit und hinterlässt eine schöne, weiche Haut. Der Duft beschreibt ein frisches sommerliches Gefühl, indem er die belebenden Eigenschaften des Zitronenstrauches (Verbene) mit den floralen Akzenten von Petitgrain vereint.

Treatwell Gutschein Preis: a´15,- €

Treatwell schenkt Dir 15,- € für Deinen nächsten Friseur-, Beauty- oder Wellnesstermin. Mit Europas größte Onlineplattform kannst du zu jeder Zeit mit wenigen Klicks deinen nächsten Termin in deiner Stadt finden und buchen.


Mein Fazit

Ich bin total geflasht von meiner ersten und letzten Edited Box. Wirklich alle Produkte finde ich toll ausgewählt und ließen mein Herz höher schlagen. Meine absoluten Highlights sind der Rituals Duschschaum und die Ultrasun After Sun, auch wenn diese Produkte noch etwas auf ihre Verwendung warten müssen. 
Sehr interessant finde ich auch den Gutschein von Treatwell, welchen ich unbedingt einlösen werde und ich bin natürlich gespannt, ob ich auch in meiner Stadt ihn einlösen kann. Auf die Tuchmaske freue ich mich heute Abend, an meinem Wellness-Tag.

Die Edited Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: