Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Juli 2017

Blogger Boxx #22 Special Edition Secret Suite

Es war wieder soweit und die Fashion Week ist (war) in Berlin gestartet und zu diesem Anlass gab es eine neue Special Blogger Boxx.

Herstellerangaben: Fashion Week. Secret Suite, Shows, Outfits, Meet-Ups, totaler Stress, aber auch megaaa Good Times. 
Wie immer wollen wir euch mit der BloggerBoxx #EditionSecretSuite einen kleinen Inside Peek in die Welt der Fashion-Blogger geben. Freut euch auf die angesagten Trends, straight from Fashion Week Berlin.


Nachdem ich den Inhalt sah, musste ich einfach versuchen, diese Hammer-Box zu bekommen. Somit fing die Wartezeit an und das Glück war auf meiner Seite.

Und hier ist nun endlich der heißersehnte Inhalt für Euch. Schauen wir zusammen in die Box.

Lacoste Kosmetik-Bags Preis: 3 Stk. / 80,- €

Kosmetik-Bags kann man nicht genug besitzen, oder? Vor allem wer viel verreist, braucht ständig viele kleine Täschchen. Von Lacoste bekommt ihr die Luxus-Version in drei mega schönen Sommerfarben.


In den verschieden großen Kosmetiktaschen dieses 3er-Sets können Sie verschiedenste Utensilien und Artikel aufbewahren. Wer braucht nicht ein wenig zusätzlichen Platz für ein paar Kleinigkeiten?

- Aufgesticktes Krokodil-Logo
- Abmessungen: 18 x 11 x 6 cm
- Außen aus PVC mit Spaltleder-Details

- Außenwelt: Pvc (100%)

Das Kosmetiktaschen-Set war für mich eigentlich nicht so interessant, auch wenn es das teurerste Produkt in der Box war. Doch ehrlicherweise muss ich zugeben, das die Bags total hübsch aussehen und nun auch Verwendung bei mir finden werden. Gerade die hellblaue werde ich als Portmonee verwenden. Und auch für die anderen werde ich was finden.

Momentan ist die rote Kosmetik-Bag (als 3er-Set) für 48,- € im Lacoste Sale erhältlich. 

Rauch Happy Day Cocos-Ananas Preis: ca. 2,- €

Eine kleine Erfrischung für zwischendurch geht immer. Die super leckeren Rauch Fruchtsäfte lassen sich grandios in einen Drink verwandeln. Zum Beispiel mit Gin, frischer Minze und Eiswürfeln. 

Auch wenn ich selten Säfte trinke, gestehe ich ein Fan von den Rauch Säften zu sein. Sie haben eine große Auswahl und interessante Geschmacksrichtungen. Bisher wurde ich selten enttäuscht. Deshalb freue ich mich auch auf die Cocos-Ananas Variante für zwischendurch. 


Elizabeth Arden Advanced Ceramide Eye Capsules Preis: 60 Kapseln / ca. 40,- €

Die Haut um Ihre Augen benötigt sogenannte Ceramide, feuchtigkeitsbindende Lipide, die Ihre Haut in jungen Jahren noch zahlreich produziert. Das feuchtigkeitsspendende Serum hilft, Ihre natürlichen Ceramide wiederherzustellen und mindert gleichzeitig Schwellungen und dunkle Ringe - für mehr Straffheit und weniger Falten.

Reine, kraftvolle, intensiv pflegende Einzeldosis-Kapseln mit CLX-Komplex. Diese Kapseln gehören zu den unangefochtenen Kundenlieblingen: Sie festigen die Haut der Augenpartie, um feine Linien und Krähenfüße zu bekämpfen und Ihren Augen einen jüngeren, glatteren und strahlenderen Blick zu verleihen.

• Macht die Haut resistenter gegen die Entstehung von feinen Linien und Krähenfüßen.
• Glättet und konturiert sichtbar die Haut der Augenpartie.
• Unterstützt das natürliche Kollagen, die Haut zu festigen und feine Linien zu mindern.
• Natürliche lindernde Wirkstoffe beruhigen die Haut und mindern Schwellungen.
• Glättet Ihre Haut und macht sie spürbar weicher.
• Ophthalmologisch getestet. Auch für empfindliche Augen geeignet.


Auf dieses Produkt war ich so scharf, dass ich die Box bestellen musste. Ich mag die Elizabeth Arden Produkte sehr gerne, doch preislich sind sie mir einfach zu teuer. Und mit dieser Box komme ich gleich in den Genuss noch ein zweites Produkt von Elizabeth Arden zu testen.

Elizabeth Arden Beautiful Color Moisturizing Lipstick Preis: 28,- €

Neuer ultrapflegender, feuchtigkeitsspendender Beautiful Color Moisturizing Lipstick mit reichhaltigen, seidigen Pigmenten, der in einem Streich Ihre Lippen intensiv pflegt und glättet. Er fühlt sich wie eine Lippenpflege, mit einem angenehmen Tragegefühl und höchstem Komfort, an.


Er besteht aus mit Feuchtigkeit angereicherten Pigmenten, die für ein langanhaltendes Farbgefühl sorgen und Ihre Lippen gleichzeitig zart und glatt pflegen. Der Beautiful Color Moisturizing Lipstick bietet ein unglaubliches Farbgefühl, das für 12 Stunden* hält, ohne auszulaufen oder zu verblassen. Beautiful Color Moisturizing Lipstick ist mit Volulip™ angereichert, um die Feuchtigkeit tief in den Lippenschichten einzuschließen, um dem Mund ein volleres, sinnlicheres Aussehen zu verleihen. Volulip™ steigert nachweislich das Volumen der Lippen um 15% und deren Festigkeit um 13%.


In meiner Box war die Farbe Neoclassic Coral und sie gefällt mir richtig gut. Ich freue mich ihn bald tragen zu können.


Jimmy Choo L’eau Preis: 40 ml / ab 31,- € (Online)

Der Duft einer frischen und sanften Reise. L'EAU ist ein lockerer Lufthauch, ein zartes Streicheln auf der Haut mit einer unvergleichbaren Feminität. L'EAU ist ein blumiger Duft mit fruchtigen Herznoten von Hibiskus sowie süßlichen Noten und Holztönen. Der Duft bringt eine sinnliche Zärtlichkeit hervor, die in einem unwiderstehlichen Design ins Leben gebracht wird.

Jimmy Choo L’eau bringt eine unvergleichbare Feminität hervor, mit einem Duft, der eine blumige und frische Symphonie gestaltet. Die Kopfnoten von Hibiskusblume und Bergamotte verschmelzen in einer Allianz von süßer Nektarine und frischer Pfingstrose als Herznote. 


Die blumig-fruchtigen Duftnoten werden von Basisnoten aus Zedernholz und Moschus ergänzt. Sie verkörpern den sinnlichen und sanften Kontrast der Jimmy Choo Frau.


Und das ist mein zweites absolutes Highlight, weshalb ich am Computer sitzen blieb, nur um die Box zu bekommen. Der Duft gefällt mir richtig gut, auch wenn er schnell verfliegt. Deshalb gebe ich immer 1-2 Spritzer auf mein Handgelenk und kann somit jederzeit daran schnuppern. Der Flakon ist doch ein echter Hingucker. 

Mein Fazit // Preis: 35,- €

Also meine lieben Beauty-Fans! Das ist doch mal eine Box, oder? Die Produkte sind alles Original-Produkte und von bekannten Marken, welche man sich nicht unbedingt selber kauft, da sie im höherpreisigen Segment liegen.

Schon alleine die zwei Elizabeth Arden-Produkte und das wunderschöne Parfum von Jimmy Choo kosten ca. 108,- €. Dazu die Lacoste Kosmetik-Bags und der Rauch Fruchtsaft sind wir bei einem Boxenpreis von 190,- €. 

Also Mädels, lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen ... 190,- Euronen ... und das bei einem Boxenpreis von NUR 35,- €. 

Schnäppchen würde ich sagen und ich bin total glücklich mit meiner neusten Errungenschaft.

Keine Kommentare: