Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Juli 2017

Aufgebraucht Juli Teil 1


Dresdner Essenz Muskel & Gelenke 100 ml ... Das Flüssigbad Muskel & Gelenke ist gerade für Sportler zu empfehlen. Die ätherischen Öle enfalten sich im warmen Wasser und lässt die Muskel entspannen. Für mich bis jetzt der beste Badezusatz nach anstrengenden Sporteinheiten. Hier stimmt einfach alles, Duft, Wirkung und vor allem die Inhaltsstoffe. Kann ich nur empfehlen auszuprobieren. 👍

Sothys Creme jour confort energisante 15 ml ... Ich bin ein großer Fan von Sothys und ich wurde auch nicht von der Tagescreme enttäuscht. Sie enthält sibirischen Ginseng, der die Haut jünger und strahlender aussehen lassen soll. Die Creme hat dazu einen angenehmen Duft und lässt sich einfach auftragen. Sie zieht schnell ein und die Haut wirkt sofort frischer, ohne einen Fettglanz. 👍

Balea Feuchtigkeits-Maske 2x 8 ml ... Wie immer eine einfache Balea-Maske, die aber nicht wirklich was bringt. Die cremige Textur lässt sich gut auftragen und verbleibt auf der Haut. Einen Duft konnte ich nicht feststellen und wenn ist er nur ganz dezent. Die Maske spendet zwar Feuchtigkeit, aber sie haut mich nicht um. 👉

Loreal Power Kera-Recharge 10 ml ... Das Produkt kann ich nach 1xmaliger Anwendung nicht wirklich bewerten. Man trägt es nach dem waschen der Haare auf und spült es sofort wieder aus. Meine Haare fühlten sich danach zwar weich und glatt an, aber ein Langzeit-Effekt kann ich nicht bieten. 👍

Terra Naturi Extreme Volumen Mascara 10 ml ... Am Anfang war ich nicht ganz zufrieden, aber um so länger ich ihn verwendet habe, umso schöner wurde das Ergebnis. Die Mascara gibt ein schönes schwarz ab und trennt dabei die Wimpern ordentlich. Es bilden sich keine Fliegenbeinchen und die Wimpern werden zusätzlich noch schön verlängert und erhalten ein tolles Volumen. Mir fehlte nur ein wenig die Verdichtung der Wimpern, deshalb werde ich ihn auch nicht nachkaufen. 👍

essence Lash Princess Volumen Mascara 12 ml ... Also mal ganz ehrlich, außer schön anzusehen, ist diese Mascara totaler Mist. Sie bildet extreme Fliegenbeinchen, bröckelt schnell ab und man braucht zusätzlich noch viel Tusche um die Farbe überhaupt zu sehen. Außerdem ist sie ruck zuck ausgetrocknet. Somit geht es ab in die Tonne damit. 👎

Avon foot works Beautiful Cooling Lotion Pineapple Sorbet 75 ml ... Der Duft nach Ananas ist so was von lecker. Die leichte Lotion lässt sich gut auftragen, wird dabei etwas flüssig und kommt dadurch in jede "Ritze". Die Haut wird ordentlich durchfeuchtet und sieht danach nicht mehr trocken aus. Einen kühlenden Effekt konnte ich aber nicht feststellen. 👍

Aufgebraucht: 164 / 365

Keine Kommentare: