Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Juli 2017

Abschluß Produkttest: Elemis Peptide Night Recovery Cream-Oil Nachtpflege

Für QVC Beauty durfte ich an einer interessanten Testaktion teilnehmen. Einziehen dufte ein neues Pflegeprodukt von Elemis, und zwar das Peptide Night Recovery Cream-Oil Nachtpflege. Dabei handelt es sich um ein Nacht-Creme-Öl.




Das Konzentrat wurde speziell entwickelt, um die Haut im Schlaf auf biologischem Wege nachhaltig zu reparieren. Das innovative Elixier unterstützt den natürlichen Biorhythmus der Haut in der Nacht, indem sich die Haut repariert und erneuert.


Die Marke Elemis war mir bis dato nicht bekannt und ist eine britische Marke die es exklusiv nur bei QVC Deutschland erhältlich ist. ELEMIS vereint die Kraft der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.



Nach meinem ausführlichen Test von 6 Wochen möchte ich Euch heute die Creme-Öl-Nachtpflege vorstellen.

Inhaltsstoffe: Aqua/Water/Eau, Glycerin, Coco-Caprylate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Glyceryl Oleate Citrate, Matthiola Bicornis (Night Scented Stock) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Fragrance (Parfum), Perilla Ocymoides Seed Oil, Chondrus Crispus Powder, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Disodium EDTA, Benzyl Benzoate, Citrus Limon (Lemon) Peel Extract, Linalool, Limonene, Hydrolyzed Yeast Protein, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Cananga Odorata Flower Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Myristica Fragrans (Nutmeg) Kernel Oil, Eugenol, Coumarin, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Leaf/Twig Oil, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Peel Oil, Coriandrum Sativum (Coriander) Fruit Oil

Codecheck: 


PRODUKTBEWERTUNG UND TEST

Bewertung
Inhaltsstoffe
Unbedenklich
Aqua, Glycerin, Coco-Caprylate + 12
Leicht bedenklich
Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide + 3
Bedenklich
Disodium Edta
Enthält Mikroplastik
Acrylates / C10-30 Alkyl Acryla ...
Nur individuelle Bewertung möglich
FRAGRANCE, Benzyl Benzoate, Linalool + 2
Keine Bewertung vorliegend
Acrylates / C10-30 Alkyl Acryla ...

Der blaue Glasflakon mit einem Inhalt von 30 ml sieht sehr elegant aus und liegt gut in der Hand. Mit dem Pumpspender lässt sich das Creme-Öl hygienisch entnehmen und gut dossieren. Dabei verwende ich einen Pumpstoß, welcher völlig ausreichend für das Gesicht ist. 



Die Konsistenz ist leicht cremig und erinnert mich eher an ein Serum. Es lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Dabei hinterlässt es keinen öligen oder fettigen Film. 



Der Duft ist dagegen ziemlich schwer zu beschreiben, irgendwie zimtig, aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Mich erinnert er immer an Zimt-Kaugummis. 



Nach nun 6 wöchiger Testzeit bin ich super zufrieden mit der Nachtpflege. Sie ist sparsam in der Anwendung (immer noch fast 3/4 voll). Hat einen außergewöhnlichen Duft und pflegt die Haut gut. Ich konnte bis jetzt keine Hautirretationen oder Unreinheiten feststellen. Meine Haut sieht am nächsten Morgen frisch und erholt aus. 

Leider ist das Produkt im Onlineshop von QVC noch nicht erhältlich und deshalb kann ich Euch noch nicht den Preis dazu nennen. Laut dazu gehöriger Umfrage, könnte es ca. 40,- € kosten. Das wäre ein sehr guter Preis. 

Wer nun aber trotzdem Interesse an der Nachtpflege haben sollte, den kann ich verraten, dass es auch HIER erhältlich ist. Allerdings zu einen Preis von ca. 58,- €.

Das Produkt wurde mir von QVC Beauty kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Keine Kommentare: