Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Juni 2017

SOTHYS Box Sommer-Edition 2017

+++ Bericht enthält Werbung +++

Heute möchte ich Euch die aktuelle Sommer-Edition der SOTHYS Box vorstellen. Ich mag hochwertige Marken in Beautyboxen lieber als Günstig-Produkte die ich mir selber kaufen kann, deshalb freue ich mich auch über Sonder/- oder Maxiproben. Denn mal ganz ehrlich, lieber eine Sondergröße einer hochwertigen Marke als ein günstiges Originalprodukt, welches ich mir jederzeit kaufen kann. Bei hochwertigeren Produkten kann ich das nicht (zu teuer) bzw. bin ich viel zu geizig, wenn ich die Produkte nicht kenne. Und mein schwerverdientes Geld zum Fenster rauswerfen möchte ich auch nicht. Deshalb freue ich mich auch über die Sondergrößen in der Box. In der Sommer-Edition sind genau 5 Sondergrößen und 1 Originalgröße.


Die SOTHYS Box gibt es aller 3 Monate neu, entsprechend der Jahreszeit. Sie kostet 29,95 € und kann HIER bestellt werden. Wer die Box nach Erhalt bewertet (Link wird per Mail geschickt) erhält einen 5,- € Rabatt für die nächste Box. Somit kostet die Box dann nur noch 24,95 €. Da muss man doch zuschlagen, besonders wenn man ein großer Fan der SOTHYS Produkte ist.

Aber nun komme ich zu den Produkten aus der Sommer-Edition.
Fangen wir gleich mal mit dem Originalprodukt an, welches auch mein absolutes Highlight der Sommer-Edition ist.

SOTHYS Haar- & Körperpflegeöl mit Schimmer

" Für den perfekten Glow! Das schnell einziehende Trockenöl mit leichtem Vanille-Duft ist ein echtes Allround-Talent und lässt Körper und Haare seidig schimmern. Karité- und Maisöl sorgen für eine zarte, gepflegte Haut."

Preis: 100 ml / 36,- €


Das ist mein absolutes Highlight und ich bin total darauf gespannt. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit einem Trockenöl gemacht und dazu hat dieses hier noch einen Schimmereffekt. Natürlich hoffe ich das es nicht zu dolle schimmert, da ich das nämlich nicht so mag. Der Vanille Duft riecht sehr sommerlich und gefällt mir richtig gut. 


Das Trockenöl kann für Körper und Haar verwendet werden, als Kur vor der Haarwäsche, vor dem Fönen in die Spitzen geben oder einfach auf den Körper auftragen. 
Eine ähnliches Produkt ist das Nuxe Trockenöl Huile Prodigieuse und das hat eine große Fangemeinde. 

Sothys Sérum Jeunesse Fokus Falten 

" Hochleistungsserum mit schmelzender Textur, das sichtbar bestehende Falten und Fältchen auffüllt, die Hautoberfläche glättet und Zeichen der Hautalterung reduziert. "

Preis: 30 ml / 79,- € - Sondergröße 10 ml / 26,33 €


Mein zweites Highlight ist das Sérum Jeunesse und ich bin überglücklich das eine Sondergröße in der Box war. Erst vor kurzem gab es dieses Sérum zu Gewinnen und ich hatte leider kein Glück. Doch nun habe ich es trotzdem und ich freue mich total darüber.

Sothys Sonnenmilch SPF 30 für Gesicht & Körper

" Dezent duftende 2-in-1 Emulsion zum Schutz vor UVA-, UVB und Infarotstrahlen und für eine gleichmäßige Bräune. Mit Celligent-Komplex zum Schutz epidermaler Stammzellen. "

Preis: 125 ml / 39,- € - Sondergröße 15 ml / 4,68 €

Sothys After-Sun Repair-Pflege für das Gesicht

" Sonnengestresste Haut? Die geschmeidige Creme-Textur mit Celligent erfrischt sofort, beruhigt und regeneriert den Teint. Mit Litschi-Extrakt gegen freie Radikale und Punamaya-extrakt zur Reduzierung von Hautrötungen. "

Preis: 50 ml / 45,- € - Sondergröße 15 ml / 13,50 €

Die zwei Sommerprodukte lasse ich im Moment noch zu, aber ich finde sie toll. Sonnenmilch und After Sun kann man doch immer gebrauchen.

Sothys Teint Satiné Anti-Aging Make-up BR 35 & BC 40

" Zart-flüssige Make-up-Textur mit mittlerer Deckkraft und seidigem Finish. Glättende und straffende Wirkung. Mit Kerzenstrauch-Extrakt gegen freie Radikale und faltenkaschierendem Soft-Fokus-Puder. "

Preis: je 30 ml / 42,- € - Sondergröße je 8 ml / 11,20 €


Im Moment verwende ich gerade die selbe Foundation (Farbton BR20) aus der Winter-Edition 2015 und ich liebe sie. Da ich nun etwas gebräunt bin, werde ich natürlich auf die dunkleren Farbtöne aus dieser Box umsteigen. Ich werde sicherlich auch diese lieben.

Mein Fazit

Mich konnte die Sommer-Edition vollkommen überzeugen und ich bin froh diese Box gekauft zu haben. Die Produktauswahl finde ich Spitze und die Produkte passen perfekt zum Sommer. 
Die Box hat einen sagenhaften Wert von 102,91 €. Zusätzlich liegt in jeder Box ein 10,- € Gutschein, der in einem Sothys Institut eingelöst werden kann. Leider ist bei mir keines in der Nähe und somit kann ich den Gutschein nicht nutzen. 
Die Sothys Box ist für mich immer ein Highlight und es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein. 

Keine Kommentare: