Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Juni 2017

Scent From Candle Box "Goa"

+++ Bericht enthält Werbung +++

Heute möchte ich Euch die letzte Scent From Candle Box vorstellen. Die Mai-Ausgabe ist somit die letzte Box, weil sie eingestellt wurde und sie eventuell in einem neuen Konzept wieder kommt. Die letzte Station führt uns nach GOA.


Schauen wir mal zusammen in die Box und lassen uns überraschen.

Shearer Candles Amber & Rose Tin Candle



Karma Jasmine Cones Gift Set


Jones Home & Gift Purple Elephant Candle



Spirit of Equinox Metall Lotus Cone Holder



Mein Fazit 

Leider bin ich von der letzten Scent From Candle Box etwas enttäuscht und ich muss zugeben, dass ich fast froh bin keine weitere Box mehr zu bekommen. Da mein Abo noch bis Ende des Jahres gelaufen wäre. Somit wurde mir die Entscheidung abgenommen. Der Duft der Amber & Rose Kerze ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber noch akzeptabel. Die Elefantenkerze ist duftneutral und hübsch anzusehen. Die Jasmine Räucherkerzen riechen dabei noch am besten und ist somit mein Lieblingsprodukt aus der Box. Der Lotus Metall Halter ist in meinen Augen etwas kitschig und so genau weiß ich auch nicht, was ich damit anfangen soll.
Nun bin ich gespannt, ob sich das neue Konzept durchsetzen wird und was uns da erwartet. 

Keine Kommentare: