Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Juni 2017

Pressemitteilung: essence "I want Candy"

Candy kind of day! 

Für die neue trend edition „I want candy” kooperiert essence mit Chupa Chups® und sorgt von Mitte Juni bis Mitte Juli 2017 für Lollipop-Fieber, denn die Beauty-Pieces duften unwiderstehlich nach den Chupa Chups® Bestsellern...





essence scented body splash

Das leichte Körperspray erfrischt und hinterlässt einen dezenten Pfirsichduft.

Preis: 2,99 €


essence blush brush

Der Pinsel eignet sich ideal, um Puderrouge aufzutragen und zu verblenden.

Preis: 2,79 €


essence scented blush shimmer pearls

Die farblich aufeinander abgestimmten Rouge- Perlen mit Schimmer verleihen einen rosigen Teint.

Preis: 3,49 €



essence scented nail stickers

Süße Motive und Cola-Duft machen jede Maniküre absolut einzigartig.

Preis: 1,29 €



essence scented nail polish

Pink, Blau und Mint mit Erdbeer-, Cola- und Wassermelonen-Duft kreieren trendige Nagel-Designs in nur einem Auftrag.

Preis: 1,49 €



essence scented top coat

Der Top Coat mit Pfirsichduftnote überzieht jeden Nagellack mit einem tollen Pearl-Finish. In Kombination mit den Nagellacken lassen sich neue Düfte kreieren.

Preis: 1,49 €

essence scented nail scrub


Sanftes Nagelpeeling im Lolli-Look mit Erdbeercreme- Duft – auch perfekt als Geschenk.

Preis: 1,99 €



essence scented lipgloss palette

Vier Lipglosse in Candy-Colours stellen die Lippen in den Fokus und lassen sie wunderbar nach Kirsche duften.

Preis: 3,49 €



essence lolly dots eyeliner

Tiefschwarzer Eyeliner-Stift mit Dreipunkt-Spitze für individuelle Augen-Make-up-Styles.

Preis: 1,99 €



essence scented eyeshadow palette

Die vier fröhlichen Farben mit verschiedenen Effekten duften nach Erdbeere und schenken einen sommerlichen Look.

Preis: 2,99 €



essence scented hair brush

Die kleine mit Cola-Duft parfümierte Bürste sorgt für perfektes Styling – auch dank des integrierten Spiegels in Form des Chupa Chups®-Logos auf der Bürstenkopfrückseite.


Preis: 2,99 €

Keine Kommentare: