Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. Juni 2017

La petite Box "Rituals"

+++ Bericht enthält Werbung +++

Hallo meine Lieben Beauties,

seit einigen Tagen liegt bei mir die Rituals - La petite Box. Im Monat Juni enthielt die Box ausschließlich Produkte von Rituals und ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Ich liebe Rituals und ich wollte schon seit langer Zeit die La petite Box testen, doch ehrlicherweise ist mir ein Abo einfach zu teuer. 

Schon einige Male habe ich mir die Webseite angeschaut und mit der Box geliebäugelt, doch nun wurde sogar die heißbegehrte Juni-Box mit 50% Rabatt angeboten und ich habe mir fix die Probe Box bestellt. 


Wer noch nicht die La petite Box kennt, schaut mal bitte HIER vorbei. Wie schon erwähnt gibt es eine Probe Box für 86,- € oder man kann auch ein Abo abschließen, wobei das flexible Abo pro Monat 79,- € kosten. Um so länger die Laufzeit, umso günstiger wird natürlich der Preis. 

Nach etwas längerer Wartezeit (Päckchen kommt aus der Schweiz) kam nun die Box bei mir an und ich möchte Euch heute den Inhalt zeigen.

Die Box enthält die außergewöhnliche Hammam Rituals Serie mit 6 Produkten, die aufeinander abgestimmt sind. Rein Optisch und auch duftmäßig ein echtes Träumchen. 


The Ritual of Hammam - Inspiriert von einem der ältesten Reinigungsbräuche der Welt, wurde The Ritual of Hammam entwickelt, um Ihnen das verwöhnende Erlebnis nach Hause zu bringen. Schließen Sie Ihre Augen und spüren Sie die Wärme Ihrer persönlichen Wellness-Zeremonie.

THE RITUAL OF HAMMAM BLACK SOAP Preis: 150 ml / 8,50 €


Mit dieser beruhigenden schwarzen Massageseife, mit pastöser Struktur auf der Grundlage von erfrischendem Eukalyptus und pflegendem reinem Olivenöl, fühlst du dich wie in einem Hammam.

Reibe eine dünne Schicht in die feuchte Haut ein und genieße die reichhaltige Textur. Die Haut wird porentief gereinigt und tote Hautzellen gelöst, wodurch die Haut sich gleich samtweich anfühlt und sie auf das Peeling vorbereitet.

Reines Olivenöl pflegt Ihre Haut und macht sie samtweich. Eukalyptus hat eine tiefenreinigende und erfrischende Wirkung. 

THE RITUAL OF HAMMAM KESSA GLOVE Preis: 5,50 €


Der traditionelle türkische Peelinghandschuh sorgt für ein samtweiches und gesundes Erscheinungsbild der Haut. Er besteht aus einem einzigartigen Material, das abgestorbene Hautzellen entfernt und sie gleichzeitig mit einer belebenden Massage verwöhnt. 

Der Handschuh wird mit der schwarzen Seife verwendet, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

THE RITUAL OF HAMMAM HOT SCRUB Preis: 450 g / 19,50 €


Erlebe den wärmenden Effekt dieses nährenden Körperpeelings mit reinem, reinigendem Meersalz, wärmendem Ingwer und erfrischendem Eukalyptus


Nach dem Peeling fühlt sich die Haut zart und erfrischt an. Es entsteht ein wohlig warmes Gefühl, das Ihre Müdigkeit sofort lindern kann.

THE RITUAL OF HAMMAM BODY MUD Preis: 150 ml / 10,- €


Für die ultimative Reinigung schließt die die Zeremonie mit dem Lehmpeeling ab. Das einzigartige Lehmpeeling reinigt die Haut, befreit sie von Hautschüppchen und macht sie geschmeidig und zart.

Die Kombination von mineralreichem Rhassoul und erfrischendem Eukalyptus hat eine belebende Wirkung. 

Das Lehmpeeling kann Ein- bis zweimal wöchentlich für eine gesunde, samtweiche Haut verwenden werden. Einwirkzeit als Körpermaske: 5 Minuten einwirken lassen, dann abspülen oder in der Badewanne langsam aufweichen.

THE RITUAL OF HAMMAM FOAMING SHOWER GEL Preis: 200 ml / 8,50 €


Erlebe das ultimativ zarte Gefühl mit diesem Duschschaum. Deine Haut fühlt sich erfrischt und vitalisiert an.

Erlebe wie sich das Gel in einen reichhaltigen, cremigen Schaum verwandelt, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

THE RITUAL OF HAMMAM BODY CREAM Preis: 220 ml / 17,50 €


Verwöhne und hydratisiere deine Haut mit dieser pflegenden Körpercreme, für eine zarte und samtweiche Haut.


Mein Fazit

Das war nun meine erste La petite Box mit der heißgeliebten Marke "Ritual". Ich muss gestehen, dass ich am Anfang schon sehr enttäuscht war, denn ich finde man hätte sich mehr Mühe mit der Auswahl machen können. Ich persönlich hätte mich sehr über Produkte aus der aktuellen Summer Limited gefreut oder einfach mal ein kleines Parfüm, Tee oder auch eine Kerze bzw. eine buntgemischte Box aus verschiedenen Ritual-Serien.

Naja, das Leben ist eben kein Wunschkonzert und deshalb habe ich mich mit der kompletten The Ritual of Hammam-Serie angefreundet und bin schon sehr darauf gespannt.

Wenn ich nun alle Produkte zusammen rechne komme ich auf einen Wert von 69,50 €. Da frage ich mich natürlich, warum ist der Boxenwert weniger, als wenn ich die Probe Box für reguläre 86,- € gekauft hätte. Deshalb gab es wahrscheinlich den 50% Rabatt und somit hat mich die Box 43,- € gekostet. 

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

An für sich finde ich die Box sehr schön, aber deine Kritik ist natürlich berechtigt. Hätte man den regulären Preis bezahlt...
Viele Grüße