Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Juni 2017

HASK Deutschland - Muttertags-Gewinn

Heute möchte ich Euch noch schnell meinen Muttertags-Gewinn von HASK Deutschland zeigen. Die Produkte, rund um Haarpflege, waren mir bis dato nicht bekannt und genau deshalb habe ich auch an dem Gewinnspiel teilgenommen. Rein optisch sehen die Produkte schon mal Klasse aus. 

Da ich Glück hatte durfte ich mich auch über ein komplettes Set der Charcoal Serie freuen. Sie enthält Shampoo, Conditioner und Deep Conditioner. Die Produkte duften unheimlich gut (ähnlich der M. Asam Düfte der Vino Gold Serie). Nun bin ich total gespannt auf die Produkte.


Doch schon nach einem Tag erhielt ich nochmals eine Mail, weil das falsche Set geliefert wurde. Ist mir zwar aufgefallen, aber fand ich jetzt nicht so schlimm. 

Nach kurzer Set wurde mir dann überraschenderweise nochmals das "richtige" komplette Set der Argan Öl Serie zugeschickt. Auch hier sind das Shampoo, der Conditioner, der Deep-Conditioner sowie das Öl dabei.

Wow, das ist ein Service. Dafür möchte ich mich nun recht Herzlich bedanken und ich bin somit im Besitz zweier kompletter Produktserien von HASK. Vielen, vielen Dank.

Keine Kommentare: