Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Juni 2017

Doc Morris ... für Dich! Sommer-Edition

+++ Bericht enthält Werbung +++

Heute möchte ich Euch die DocMorris ... für Dich! Sommer-Edition vorstellen, die eine sehr interessante Zusammenstellung hat. Bisher halte ich mich bei Apothekenboxen immer gerne zurück, da mir meistens zu viele freiverkäufliche Medikamente (meistens auch unbrauchbar) dabei sind. Doch als ich den Inhalt der ... für Dich! Sommer-Edition gesehen habe, musste ich sie mir doch bestellen.




Die Box kostet 14,99 € zzgl. Versandkosten. Mit dem Erwerb dieser Box spendet DocMorris einen bestimmten Betrag an den Verein ACHSE e.V. und unterstützt ihn somit damit bzw. jeder Käufer tut eine Kleinigkeit dafür. Das finde ich eine tolle Idee und unterstütze die Aktion gerne mit dem Kauf der Box.

Aber nun zeige ich Euch einfach mal den Inhalt der Sommer-Edition.

La Roche-Posay Rosaliac Reinigungsgel 50 ml Preis: ca. 3,- €

Für empfindliche Haut mit vorübergehenden oder dauerhaften Rötungen. Die Mizellen-Technologie ermöglicht besonders sanftes Reinigen und Abschminken ohne hautstrapazierendes Reiben. 

La Roche-Posey Posthelios Hydra Gel 40 ml Preis: 2,80 €

After-Sun Pflege, angereichert mit Antioxidatien, um freie radikale, die während dem Sonnenbaden entstehen, zu bekämpfen. Kühlender Effekt direkt bei der Anwendung.

la Saponaria Bio Seife mit Honig und Lavendel 100 g Preis: 3,79 €

Alle Seifen von la Saponaria werden mit nativem Olivenöl und Inhaltsstoffen aus einer fairen und ethisch einwandfreien Produktionskette hergestellt. 

frei Öl Hydrolipid Feuchtigkeitscreme 50 ml Preis: ca. 10,- €

FREI ÖL Hydrolipid FeuchtigkeitsCreme mit hochdosiertem Vitamin E, hautberuhigendem und heilendem Panthenol, feuchtigkeitsspendenden Aloe-Extrakte, natürlichen Ölen wie Borretsch- und Jojobaöl, dem körpereigenen Feuchthaltefaktor Harnstoff und Glycerin in einer angenehmen, leichten O/W Emulsionsgrundlage.

Ensbona Handcreme mit Jojobaöl 75 ml Preis: 2,49 €

Sie bietet wirkungsvolle Pflege für den ganzen Tag. Zieht schnell ein und hält ihre Haut weich und geschmeidig ohne zu fetten.

medipharma cosmetics Olivenöl Hydrofrisch Dusche 75 ml Preis: 3,- €

Genießen Sie die erfrischende und pflegende Wirkung der Olivenöl Hydrofrisch Dusche. Die Kombination aus kaltgepresstem Olivenöl und dem Extrakt von grünem Tee erfrischt die Haut und spendet Feuchtigkeit.



Weleda Jardin de Vie Grenade 50 ml Preis: 13,89 €

Tauchen Sie ein in eine Duftwelt voller Inspiration und Faszination. Die sinnlich-feminine Duftkomposition lässt an die Magie des Orients denken. Vanille schenkt dem Duft eine weiche Note, die der Komposition Tiefe und Sinnlichkeit verleiht, während die intensive, fruchtige Nuance von Orange Lebensfreude schenkt. Das Aroma von Davana entführt in exotische Gefilde und nimmt Sie mit auf eine Reise in die Phantasie. Freuen Sie sich auf einen vielschichtigen Duft, der sinnliche Weiblichkeit zelebriert. Inspiriert ist Jardin de Vie grenade vom Duft der Granatapfel Pflegeserie.

Eucerin Anti-Age Elasticity+Filler Tagescreme 20 ml Preis: 9,20 €

Eucerin Anti-Age Elasticity+ Filler Tagespflege ist eine reichhalte Intensivpflege für reife, fahle Haut mit bereits tiefen Falten. Die Formel mit mit Silymarin aus der Mariendistel und Arctiin aus der Klettenfrucht soll die Elastizität der Haut verbessern, die enthaltene Hyaluronsäure selbst tiefe Falten mildern. Eucerin Anti-Age Elasticity+ Filler Tagespflege ist dermatologisch getestet und enthält den Lichtschutzfaktor 15 und einen UVA-Schutz.

Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling 40 g Preis: 1,29 €

Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigenÖl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp® HautzarteCreme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut - spüren Sie den Unterschied!

Daylong Extreme SPF 50+ Gel 10 ml Preis: 1,- €

Daylong Extreme Gel SPF 50+ ist besonders geeignet für zu Sonnenallergie neigende sowie fettige Haut. 
Die Wirksamkeit wurden in einer Studie bei Anwendern mit Sonnenallergien nachgewiesen! Das Gel enthält weder Emulgatoren noch Fette, die in Kombination mit UVA-Strahlung die häufigsten Auslöser von Sonnenallergie, Mallorca-Anke, Juckreiz und Hautreizungen sind. 
Daylong Extreme Gel SPF 50+ eignet sich für die Hauttypen 1 bis 2, also für Menschen mit sehr heller und heller Haut, die einen besonders starken Sonnenschutz benötigen. Das Gel schützt bei richtiger Anwendung auch vor besonderes starker UV-Strahlung, zum Beispiel in den Tropen oder im Gebirge. Das Gel lässt sich gut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, mattierendes Hautgefühl, klebt nicht und glänzt nicht: Unsichtbar auf der Haut trotz höchstem Sonnenschutz! Der Verzicht auf Parfum und Konservierungsstoffe macht es noch hautverträglicher. Das Gel pflegt die Haut zusätzlich mit Vitamin E. 

Trinkkost Fruity Slim Pulver 70 g Preis: 3,12 €

Trinkkost Fruity Slim Pulver ist der erste biozertifizierte Diätshake der Welt. Der schmackhafte Shake enthält alle wichtigen Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe und unterstützt mit über 25 hochwertigen und natürlichen Zutaten eine Gewichtsabnahme ohne zu hungern. Der Trinkkost Fruity Slim Shake lässt sich mit Wasser vermengt schnell und einfach zubereiten und eignet sich so auch ideal für unterwegs.

Jungle Formula by Azaron Complete Spray 2x15 ml Preis: 2,75 €

Jungle Formula by AZARON COMPLETE bietet starken Schutz vor Mücken für die ganze Familie (für Kinder ab 3 Jahre). Es ist optimal für die Verwendung im Alltag und der Wirkstoff Icaridin ist besonders hautfreundlich. Jungle Formula hat einen angenehmen Duft und wirkt auch gegen Bremsen, Sandfliegen, Kriebelmücken und Schnaken. Nur Jungle Formula by AZARON hat den praktischen IRF® Stichschutz-Faktor (Insect Repellent Factor®) und ist anwendbar für Freizeit und Reisen (europäische Regionen)

SOS Hansaplast Blasen-Pflaster Mix Pack 2 Stk. Preis: ca. 2,- €

Mit seiner Hydrokolloid-Technologie und dem Aktiv-Gel Polster für sofortige Schmerzlinderung bietet das Hansaplast Blasen-Pflaster optimalen Schutz für eine schnelle Heilung. Die im Pflaster enthaltenen Hydrokolloid Partikel nehmen überschüssige Flüssigkeit auf und bilden so ein schützendes Aktiv-Gel Polster, das den Druckschmerz sofort lindert und die Blase sicher vor äußeren Einflüssen, zusätzlicher Reibung sowie Schmutz und Bakterien schützt und das Infektionsrisiko reduziert. 

Goddie Universaltuch Pink


Mein Fazit


Die Sommer-Edition der Box gefällt mir richtig gut. Ich freue mich Produkte kennenzulernen die ich noch nicht ausprobiert habe und natürlich auch auf altbewährte Marken die mir schon bekannt sind. Was mir an dieser Box auch gut gefällt ist, dass keine freiverkäuflichen Medikamente dabei sind. Meine Favoriten sind die La Roche-Posay sowie das Weleda Parfum, obwohl mir der Duft nicht ganz zusagt. Leider war der Rose Duft vergriffen und somit war das Grenade in meiner Box. 
Trotzdem wird es meine erste bzw. letzte Box gewesen sein, da mir bei den meisten Produkten die Inhaltsstoffe nicht zusagen und somit wandern viele Produkte in meine Verlosungsbox.

Keine Kommentare: