Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. Juni 2017

Box Stories by Gofeminin "Good Vibes"

+++ Bericht enthält Werbung +++

Heute möchte ich Euch endlich die neue Box Stories by Gofeminin vorstellen. Der Monat Juni steht unter dem Motto "Good Vibes" - "Gute Schwingungen" und ist gefüllt mit 6 Gute-Laune-Produkten. 



Kennt Ihr die Box Stories schon? Ansonsten schaut Euch einfach mal bei www.boxstories.de um und entdeckt das interessante Konzept. Die monatliche Abobox gibt es schon ab 19,- € (Jahresabo) bzw. 21,- € (flexibles Abo).

Nun komme ich aber zu den Gute-Laune-Produkten diesen Monats.

EYVA Wimperserum Grow Lash 

Produktinformationen: I am Grow Lash. Die neue Special Care. Von EYVA. Pflegekur für schöne Wimpern. Lang. Kräftig. Und voluminös. Ohne gesundheitsschädigende Prostaglandine. 100% nanofrei. Power-Komplex. Aus vier Hightechwirkstoffen. Peptide und Rotklee-Extrakt. Dringen bis in die zelluläre Ebene. Aktivieren die Stammzellen. Pflanzenextrakte und Zink. Stimulieren das Haarwachstum. Schützen vor dem Abbrechen. Und UV-Schäden. Sichtbares Ergebnis. Bereits nach zwei Wochen. Maximale Wirkung. Nach acht Wochen. Adieu Zange. Hallo Augenaufschlag. Grow Lash Serum. Eyelash Activating Serum. Echte Wirksamkeit.

Wow, sage und schreibe 79,99 € kosten diese 5 ml und ich gestehe, dass ich die Marke bis dato noch nicht kannte. Schon vor langer Zeit habe ich einige Wimperseren ausprobiert und war meistens begeistert, auch wenn es preisgünstigere waren. Das EYVA Wimperserum wird dagegen sogar nur 1x täglich abends aufgetragen und ich bin sehr gespannt, ob es meine Wimpern sichtbar verlängert und hoffentlich auch verdichtet.


Milford Mitmach-Tee Erdbeere-Minze

Ich bin ja ein bekennender Teetrinker und deshalb freue ich mich riesig über den Erdbeere-Minze Tee. Im Januar konnte man die 2. Zutat auf der Website wählen und seit Mai ist der Mitmach-Tee nun endlich im Handel. Ich persönlich konnte ihn noch nicht entdecken, aber durch die Box Stories darf ich nun in den Genuss kommen und den leckeren Tee verkosten. Die gewählte Geschmacksrichtung gefällt mir richtig gut und die Verpackung sieht soooo toll aus.

Preis: 28 Beutel / ca. 2,49 €



Der Zuckerbäcker - Flamingo Fete

Produktinformationen: Strand, Meer, Palmen und natürlich Flamingos sind eindeutig viel zu weit weg. Deshalb holen wir euch pinke Flamingo Süßigkeiten zum Naschen einfach hier her. Jetzt fehlen nur noch die besten Freunde und ein Cocktail. Das schreit doch nach einer Party oder? Versüße deine Party mit dem süßen Flamingo-Fruchtgummi und schon träumt ihr von paradiesischen Temperaturen und traumhaften Stränden. Übrigens: Flamingos sind gesellige Tiere. Deshalb gibt es eine goldene Flamingoregel: Iss Flamingo Fruchtgummi nie alleine! Schnapp Dir Deine Freunde und feiert eine fruchtige Flamingo Fete. 
Erfrischende Fruchtgummi Flamingos von Haribo in den Geschmacksrichtungen Blutorange und Pink Grapefruit.

Ich bin total glücklich, endlich mal kein Einhorn 😂. Was natürlich bei Süßigkeiten relativ egal wäre. Denn schwups sind sie im Mund und weg. Bisher fand ich die Produkte von Der Zuckerbäcker immer sehr lecker und auch die kleinen Flamingos werden bestimmt schmecken.

Preis: 60 g / 3,95 €

Flamingo-Geschirrtuch

Wie zuckersüß ist das denn bitte? Ich mag Flamingos lieber als Einhörner und bin absolut begeistert von dem tollen Geschirrtuch. Es besteht aus 100 % Baumwolle.

Preis: ca. 10,- € (geschätzt)

Boho - Haarband

Auch das Haarband finde ich richtig Klasse. Die Farbe ist ein Traum und das geflochtene Band ist ordentlich verarbeitet. Leider ist es für mich etwas zu groß und da ich einen Pony habe, weiß ich auch nicht so recht, wie ich es tragen soll. Aber an sich eine schöne Idee.

Preis: ca. 9,- € (geschätzt)


Statement-Beutel

Das klassische Schwarz finde ich gut gewählt und ich liebe den Beutel schon jetzt. 

Preis: ca. 10,- €


Mein Fazit

Mal ganz ehrlich, die Box ist doch ein echter Hammer. Ich liebe liebe liebe wirklich alle Produkte und bin so froh über die Box. Durch die ganzen Beautyboxen bin ich regelrecht überschüttet mit den ganzen Beautyzeugs und freue mich umsomehr auf Produkte aus anderen Bereichen.

Auch wenn ich mein 3-monatiges Abo erst einmal storniert habe, wird diese Box sicherlich bald wieder abonniert werden. In meinen Augen ist sie im Moment die beste Box am Boxenhimmel. 

Wie gefällt Euch die Box und habt ihr sie Euch auch schon bestellt?


Keine Kommentare: