Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Juni 2017

Beautymüll Mai 2017

Schon wieder ist ein Monat geschafft und so einiges ist leer geworden, obwohl ich damit diesen Monat überhaupt nicht gerechnet hätte. Heute möchte ich Euch kurz noch einmal alle Produkte auf einem Bild zeigen. Wer gerne noch mal alles nachlesen möchte klickt einfach auf den entsprechenden Teil und schon könnt Ihr meine Meinung zu den Produkten lesen.

Der Wert aller abgebildeten Produkte beträgt dieses Mal 115,98€ (günstigste Preise im Netz). Davon sind wieder einige Produkte aus Beautyboxen und zum Testen dabei, welche ich natürlich nicht bezahlt habe. Meine tatsächlichen Ausgaben (ohne Boxen und Testprodukte) beträgt 45,30 €. 




Teil 1
batiste Trockenshampoo 👍
Whamisa Organic Facial Mask Pack Green Essence Lifting 👍
Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam 👎
Slimyonik Body Contour Gel 👎
Hagina Young Skin Klärendes Reis Gesichtspeeling 👍

Teil 2
Balea Rasiergel Oriental Flower 👍
Soft & Sicher Taschentücher Box 👍
Nuxe Nuxellence Detox Nacht Creme 👉
sebamed Pflege Dusche mit Grapefruit 👍
Pantene Pro-V Color Protect Shampoo 👍

Teil 3
réelle Intensiv Tönung 8.4 Kupfer 👎
Pantene Pro-V Color Protect Pflegespülung 👍
Apis n Cosmetic Natural Skin Tonic - Refresh 👉
Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos 👍
Bioderma Sensibio H2O Solution Micellaire 👍
TerraNaturi Limited Edition Morgenfrische / Abendruhe Maske 👍

Teil 4
Sunozon Apres Konzentrat 👍
Sunozon Sonnenmilch 50 hoch 👍
etre belle After Sun 👍
Avéne Thermalwasser 👍
Wilkinson Sword Xtreme 3 Beauty 👍

Teil 5
alverde Naturkosmetik 5in1 Mundspülung 👍
Zendium Complete Protection 👍
Novo Protective Sun Lotion 40 Spf 👎
Novo Suntan After Sun Cream 👍
Whamisa Cleansing Oil 👍


Aufgebraucht: 133 / 365

Somit sind im Mai 26 Produkte leer geworden und in diesem Jahr schon insgesamt 133 / 365.


Kennt Ihr einige der Produkte? Ich würde mich über Eure Meinungen freuen.

Keine Kommentare: