Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. Juni 2017

Aufgebraucht Juni Teil 4


Balea Repair+Pflege Spülung 50 ml ... An sich eigentlich ein gutes Produkt, aber ich kann mich trotzdem mit dieser Spülung nicht recht anfreunden. Warum weiß ich selber nicht. Ich habe das Gefühl das man ziemlich viel von diesem Produkt braucht und die Haare es regelrecht aufsaugen. Die Haare fühlen sich danach weich und geschmeidig an. 👉

Fesche Gretel Naturkosmetik Hyaluron Gel 30 ml ... Das Hyaluron Gel habe ich sehr gerne verwendet, morgens und abends wie ein Serum. Es polstert die Haut gut auf und spendet viel Feuchtigkeit. Meinen ausführlichen Bericht gibt es hier zum nachlesen. 👍

frei Öl Deo Roller 50 ml ... Der Deo Roller ist für mich die Entdeckung und ich habe ihn sehr gerne verwendet. Er ist sehr sanft zur Haut, auch nach der Rasur und hat einen milden Duft, der den ganzen Tag hält. Man kann ihn zwischendurch immer wieder riechen. Ich persönlich habe ihn jeden Tag 2x aufgetragen und ich habe festgestellt, dass man damit weniger schwitzt. Ich werde den Deo Roller auf jeden Fall nachkaufen. 👍

Cosnature Naturkosmetik Augencreme Granatapfel 15 ml ... Ein solide Augencreme, die sich leicht einklopfen lässt und die Haut ums Auge sanft pflegt. Eine straffende Wirkung konnte ich aber nicht feststellen. Für mich aber keine besondere Pflege und deshalb wird sie auch nicht wieder nachgekauft. 👉

Soi naturell Tagescreme Bio-Granatapfel & Q10 50 ml ... Die Tagescreme hat einen tollen fruchtigen Duft und eine leichte Konsistenz. Sie emulgiert stark beim einmassieren auf und deshalb sollte man wenig verwenden. Sie zieht schnell ein und die Haut sieht glatt und gepflegt aus. 👍

Aufgebraucht: 153 / 365

Keine Kommentare: