Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Juni 2017

Aufgebraucht Juni Teil 3


Sothys Reichhaltiges Körper-Gel 125 ml ... Wow, das Körper-Gel hat mich sofort umgehauen und ich habe es richtig genossen, es regelmäßig aufzutragen. Der Duft ist soooo gut. Er hat einen orientalischen Duft nach Myrrhe und enthält wertvolles Dattelöl-Extrakt und Bernstein-Öl. Das Besondere ist die Textur, die erst wie ein festes Gel ist und dann auf der Haut regelrecht schmilzt. Dabei duftet es wunderbar. Die Haut fühlt sich zart und glatt an. Doch Vorsicht ist geboten und man sollte nur wenig Körper-Gel (lt. Hersteller großzügig!) auftragen und einmassieren, da es sich sonst sehr fettig auf der Haut anfühlt. Am besten verwendet man es abends, wenn man nicht mehr weg möchte. 👍

Balea Erdbeer Milchprotein Maske 2x 8 ml ... Den Duft nach leckeren Erdbeeren in Milch fand ich schon toll und die Konsistenz war sehr angenehm. Die Maske ließ sich leicht auftragen und zog "fast" vollständig in die Haut ein. Doch an sich war die Maske nichts besonderes und man hatte keinen sichtbaren Effekt. Trotzdem gibt es ein 👍

Macadamia Natural Oil Rejuvenating Shampoo 300 ml ... Das Shampoo hatte ich in einer Luxury Box und ich dachte am Anfang das es eine Öl-Flasche ist. Rein optisch sehr täuschend. Als ich dann sah, dass es ein Shampoo ist und das von Macadamia, war ich hoch erfreut. Ich habe es sehr gerne verwendet und der Duft ist auch gut. Das Shampoo hat eine festere Konsistenz und ließ sich mit Wasser aber ausreichend aufschäumen. Es reinigte die Haare ordentlich sauber und sie fühlten sich geschmeidig danach an. Doch eine zusätzliche Spülung würde ich empfehlen. Das Shampoo ist sulfat- und parabenfrei und enthält zusätzlich Omega 7-Fettsäuren.  👍

Artdeco Senses Asian Spa Neroli & Sandelholz Shower Gel 100 ml ... Duschschäume kann man nicht genug haben. Das Artdeco Dusch-Gel riecht sehr angenehm und das Gel (sehr flüssig, wie Wasser) verwandelt sich in einen tollen sanften Schaum. Es lässt sich gut auftragen, ist sanft zur Haut und reinigt sie ordentlich. Doch ist mir der Duft beim duschen zu wenig und es könnte einfach mehr riechen. Wie schon oben erwähnt ist das Gel am Anfang der Flasche wie Wasser und am Ende (kurz vorm alle sein) kommt dann nur noch Gel heraus. Das war schon etwas merkwürdig. Deshalb gibt es nur ein 👉, weil die Konsistenz / Textur so eigenartig war und der Duft beim duschen zu wenig gerochen hat.

Maybelline Dream Satin Liquid 30 Sand 30 ml ... Das ist mein absolutes Lieblings-Make-up und wird regelmäßig nachgekauft. Es hat eine leichte Deckkraft, aber es lässt sich streifenfrei auftragen und verschmilzt gut mit der Haut. Dabei hält es den ganzen Tag. 👍

Aufgebraucht: 148 / 365

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Das Satin Liquid hatte ich auch schon mal und es hat mir auch sehr gut gefallen.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend