Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Juni 2017

Aufgebraucht Juni Teil 2


M. Asam Vino Gold Peeling 500 ml ... Als bekennender M. Asam Fan kann und darf man einfach nicht an den Peelings vorbeigehen. Sie sind einfach Klasse. Sie haben eine tolle Konsistenz und lassen sich toll auf dem Körper verteilen. Die Haut wird super zart und geschmeidig und der Duft ist soooo gut. Ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. 👍


M. Asam Erdbeer Margarita Duschgel 500 ml ... Weiter ist diesen Monat ein zweites M. Asam Produkt leer geworden. Auch hier ein toller fruchtiger Duft nach süßen Erdbeeren. Es schäumt und säubert wie ich es von einem Duschgel erwarte. 
Wie schon gesagt liebe ich die M. Asam Produkte, aber die großen Mengen vom Duschgel finde ich immer ungünstig. Ich würde mich da lieber über kleine (250-300 ml) Mengen freuen, weil man den Duft sonst schnell satt hat. So geht es mir immer. Ich wechsele lieber öfter und das ist bei der große Menge schlecht. 👍

Balea Repair + Pflege Shampoo 50 ml ... Das Shampoo habe ich hauptsächlich im Urlaub verwendet um meine Haare vom Salzwasser und Chlorwasser zu reinigen. Es reinigt die Haare und sie fühlen sich weich danach an. 👍

Schwarzkopf Color Expert mit Omegaplex Haselnuss-Hellbraun ... Ich wollte dieses Produkt unbedingt ausprobieren und mal wieder eine neue Farbe austesten. Nach einiger Zeit brauche ich immer mal eine Veränderung. Dieses Mal habe ich mich für ein Hellbraun entschieden und die Farbe sah auf dem Bild echt Klasse aus. Somit konnte es losgehen. Die Färbung wird wie bei allen anderen auch, angemischt und dann aufgetragen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und sie tropft nicht. Man merkt schon beim färben das die Haare gut geschützt werden und fassen sich sehr glatt an. Die Farbe wird allerdings viel zu dunkel und stimmen mit dem angegebenen Farbton nicht überein. Nun sind meine Haare in einem dunklen Braun und ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Ich werde trotzdem weiter diese Marke benutzen, weil die Haare sich danach toll anfühlen. Ich werde einfach einen helleren Farbton ausprobieren. 👍

Fesche Gretl Gesichtscreme 30 ml ... Die Gesichtscreme habe ich Euch HIER genauer vorgestellt. Sie hat die Haut gut gepflegt. Nach aufbrauchen meiner restlichen Produkte wird die Gesichtscreme auf jeden Fall wieder nachgekauft. 👍

Aufgebraucht: 143 / 365

Keine Kommentare: