Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Juni 2017

Aufgebraucht Juni Teil 1

Neuer Monat, neues Glück. Und schon sind die ersten Produkte im Juni leer. Im Moment geht es echt fix. 
Ich gebe mir auch Mühe ein Produkt von Anfang bis zum Schluß aufzubrauchen, ohne zwischendurch ein anderes anzufangen. Damit hat man auch nicht so viele offene Produkte herum stehen. 
Bis zum Ende des Jahres habe ich mir vorgenommen 365 Produkte aufzubrauchen, was sicherlich nicht zu schaffen ist, da ich Proben bzw. Sachets für 1-2 malige Anwendungen nicht dazuzähle. Masken und Schaumbäder in Sachets gehören aber mit dazu.



Callusan Cremeschaum Mares 125 ml ... Nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich den Fußschaum geliebt. Er duftet wunderbar frisch und pflegt die Füße ordentlich. Leider ließ er sich schwer dosieren und somit habe ich meistens viel zu viel entnommen. Er ist sanft zur Haut, zieht schnell ein (wenn man nicht zu viel aufträgt) und die Füße werden mit viel Feuchtigkeit versorgt. Trotz seiner tolle Pflege, werde ich ihn nicht nachkaufen, da mir die Dosierung nicht gefällt. Zum Schluß der Flasche kamen auch ziemlich viele Gase heraus, welche nicht so gut rochen. 👍

Dresdner Essenz Pflegebad Pfingstrose 60 g ... Das Pflegebad Pfingstrose kann ich nur empfehlen. Der blumige Duft betört die Sinne und die Haut wird gut gepflegt. Es bildet sich ein leichter Schaum beim einlassen des Wassers und man nimmt den Duft lange wahr. Die Haut wird nicht ausgetrocknet. 👍

Soi naturell Handcreme Bio Granatapfel&Q10 75 ml ... Die Handcreme habe ich bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen und sehr gerne verwendet. Der frische Granatapfel Duft gefällt mir richtig gut und auch die zarte Textur ist Klasse. Die Handcreme lässt sich gut verteilen, ist sehr ergiebig und zieht fix ein. Ich kann sie Euch nur empfehlen auszuprobieren. 👍

Duchesse Wattepads 140 Stk. ... Werden von mir regelmäßig nachgekauft. 👍

AVON Glimmerstick Cosmic Eye Liner ... Der Eyeliner gefällt mir sehr gut. Die tiefschwarze Farbe mit leichten Silberschimmer lässt sich gut auftragen und hat eine cremige Konsistenz. Er hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. 👍

Aufgebraucht: 138 / 365

Keine Kommentare: