Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Mai 2017

Shopping Queen - Queen of the Day

+++ Bericht enthält Werbung +++

Vor einigen Tagen kam bei mir ein kleines Päckchen mit einem interessanten Duft an. Welche Frau (oder auch Mann) kennt die Sendung Shopping Queen nicht? Auch ich schaue die Sendung, wenn es mir die Zeit zulässt, ganz gerne und freue mich immer wieder über die Shopping-Mädels und besonders über Guido Maria Kretschmar. Der ist echt soooo goldig. 


Seit geraumer Zeit gibt es nun passend zu der VOX-Sendung "Shopping Queen" zwei Düfte, die durch die erfolgreiche Styling-Doku inspiriert wurden. 

"Queen of the Day" - ist ein leichter Duft für den Tag und "Midnight Queen" - ein orientalischer Duft für den Abend.


Heute möchte ich Euch den Duft 
Shopping Queen "Queen of the Day" vorstellen. 

Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin begleitet dich ""Queen of the Day"" mit Leichtigkeit durch deinen Tag. Der fruchtig-frische Duft unterstreicht deine natürliche Ausstrahlung und verleiht dir einen einzigartigen Zauber. Ob elegant, schick, lässig oder cool - die hinreißenden Duftnuancen schmeicheln jeder deiner Facetten und untermalen deine stylischen Outfits.


Kopfnote

Für einen prickelnden Auftakt sorgen erfrischende Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. 

Herznote

Ein sinnliches Bouquet aus Lilie, Jasmin und Florentiner Schwertlilie verströmt eine Sinfonie blumiger Noten und gibt dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen (Melone, Pfirsich, Himbeere) erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit.

Basisnote


Moschus, Sandelholz und Vanille geben dem Duft seine Wärme.

Als erstes erblickt man natürlich die hübsche Faltschachtel die in den Farben rosé-weiß gehalten ist. Auf der Vorderseite steht groß der Duftname und die Schachtel ist mit einer schwarzen Schleife verziert. Die Schachtel wirkt wie eine Präsentbox und der Duft wurde wie ein kleines Geschenk verpackt. 

Der leichte Tagesduft ist in einem zarten Rosé gehalten und in einem runden Flakon mit einer eckigen Kristallkappe abgefüllt und wird mit einer Organzablüte verziert. Der wunderschön gestaltete Flakon wirkt sehr edel und gefällt mir richtig gut.

Der schwarze Schriftzug Shopping Queen sticht sofort ins Auge. 

Die kleine Blüte kann durch das Gummiband abgenommen werden und für andere Dinge verwendet werden. Richtig hübsch wirkt sie als Ring oder im Haar. Allerdings bleibt sie bei mir noch am Flakon bis dieser aufgebraucht ist, weil er gerade durch die Blüte so hübsch aussieht.



Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Water (Aqua/Eau), Fragrances (Parfum), Benzotriazolyl Dodecyl P-Cresol, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Alpha-Isomethyl Ionene, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 28440

Fazit

Der Duft "Queen of the Day" ist ein fruchtig-blumiger Duft, der leicht und nicht zu schwer ist. Wie ich finde passt er gut zu vielen Gelegenheiten, ob auf Arbeit oder in der Freizeit. Auch bei einem Date kann ich mir den Duft gut vorstellen, weil er  nicht so süßlich und aufdringlich ist.

Die Haltbarkeit des Duftes finde ich in Ordnung und schätze ihn auf ca. 4-5 h (auf der Haut). Auch nach mehreren Stunden nimmt man den Duft noch auf der Kleidung wahr.

Ich kann Euch den Duft nur empfehlen. Probiert ihn unbedingt mal aus. 

Beide Düfte enthalten 50 ml und liegen preislich bei 12,95 €. Erhältlich sind die Shopping Queen-Düfte bei Rossmann und amazon.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies ist meine persönliche Meinung dazu.

Keine Kommentare: