Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Mai 2017

Scent From Candle Box "Barcelona"

Vor einigen Tagen ist die neue Scent From Candle Box bei mir eingetroffen. Heute möchte ich Euch einen kleinen Blick in die Box währen. 

Weiter geht unsere Reise (mittlerweile schon die 7. Station) nach Barcelona.




Werfen wir mal zusammen einen Blick in die Box.

Shearer Candles - Tin Candle Mango


Jones Home & Gift - Luxury Reed Diffuser Tropical


Jones Home & Gift - Räucherkerzen Happiness Honey Vanilla


Untersetzer - Iconic Spanish Coaster Set


Mir gefällt der Inhalt wieder richtig gut und die Farben passen perfekt zu Barcelona.
Wenn Ihr nur den leckeren Duft der Kerze riechen könntet ... Der fruchtige Mango-Duft ist der absolute Hammer. Ich hoffe das die Kerze auch den tollen Duft in der Wohnung verströmt. 
Ganz hübsch anzusehen ist auch der kleine Teller in Form einer Blume, wo man die Räucherkerzen darauf stellen kann. Der Duft ist jetzt nicht ganz so meins, aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren. 
Wie der Raum-Diffuser duftet kann ich Euch noch nicht sagen, aber auf jeden Fall fruchtig. Da ich nun erst einmal in den Urlaub fahre, bleibt er natürlich noch zu. 
Das einzige was ich nicht gebrauchen kann sind die grünen Untersetzer und auch optisch finde ich sie echt scheußlich.

1 Kommentar:

Testgitte70 Naturkosmetik, Lifestyle u. Genuss hat gesagt…

Stimmt die Untersetzer sind nicht der Brüller. Aber den Rest finde ich klasse. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Düfte aus der Box immer extrem lecker sind.

LG Brigitte