Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Mai 2017

Blog - Gewinnspiel Mai

Diesen Monat starte ich nun wieder mein Gewinnspiel auf meinem Blog und Ihr seit alle dazu herzlich eingeladen.

Zu gewinnen gibt es ein "grünes" Set mit folgenden Produkten (alle Produkte sind neu und unbenutzt):



Möchtet Ihr gerne teilnehmen, dann schaut Euch die Teilnahmebedingungen genau an, da Ihr dieses Mal mehrere Lose sammeln könnt.


Teilnahmebedingungen:

- 1 Los für: Meinem Blog folgen + Kommentieren unter welchem Namen Ihr mir folgt und wo!! 

- 1 Zusatzlos für: folgen www.facebook.com/meintesterblog 
- 1 Zusatzlos für: folgen www.instagram.com/manu_aus_halle
Für die Zusatzlose bitte mit DONE kommentieren unter dem Post, wo und unter welchem Namen Ihr mir folgt.
- 1 Zusatzlos für: Post teilen (in Kommentare Link schicken)

- Teilnahme bis 31.05.17, 23.59 Uhr
- Nur für Teilnehmer aus Deutschland!
- Mindesteilnehmeranzahl: 10 Teilnehmer, ansonsten wird nicht ausgelost

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Die Olivenöl-Reihe mag ich sehr gerne, habe aber schon länger kein Produkt mehr daraus verwendet. Daher mache ich gerne mit. Wir folgen als wir-testen schon ewig via GFC, als wir-testen bei G+ und hallo_produkttester bei Instagram.
Viele Grüße und eine schöne Woche

illihexe76 hat gesagt…

MOIN,
DONE: ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben via FC, G+ und als illihexe via Instagram :-)
Oh, die OlivenProdukte sind so klasse, die nutze ich sehr gern!
Danke für die Chance, liebe Manuela!
LG Ilka :-)

Romy Matthias hat gesagt…

Da sind ja richtig tolle Sachen dabei. Ich folge dir bei Google+ als Romy Matthias. springe direkt mal in den Lostopf. LG Romy

Leane hat gesagt…

Hallo, gerne folge ich per Blogger als Leane, und die Produkte sind ja traumhaft
Wünsche einen schönen Tag
LG Leane

Anonym hat gesagt…

Als sonjapfeiffer bei instagram. Liebe Grüße:)

Jana Zimmermann hat gesagt…

Guten Morgen, das Set ist wunderschön, sehr gern versuche ich mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. DONE. Ich folge Dir zusätzlich über Facebook als Jana Zimmermann und über Instagram als magischefarbwelt. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Blogseite auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/magischefarbwelt/posts/777951685712840. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Meike Fritz hat gesagt…

Hallo, sehr schönes Set, würde mich freuen! Ich Folge dir als Meike Fritz bei Facebook.Done
LG Meike

Melli Seifert hat gesagt…

Guten Morgen!!!
Was für ein tolles Set und tolle Pflege für die Haut!!! Ich mag ja die Olive-Reihe! Und auch der Negaellack sieht toll aus in dem grün.
Ich folge dir nun hier als TifaLockhart64 und auf Facebook als Melli Seifert.
DONE!

Liebe Grüße,
Melanie
(melanie-lutterkordt@hotmail.de)

Andrea N. aus Essen hat gesagt…

Das Set wäre der Hammer, ich habe es schon vor Jahren mal aus der Apotheke mir gegönnt und auch sehr gut bis dato vertragen.
folge dir auf Facebook unter Andrea Na

MDY T Hoang hat gesagt…

Wow super, würde mich sehr freuen über das Set! :)
Ich folge dir auf Google+ (MDY T Hoang)
+ habe das Gewinnspiel geteilt auf Twitter:

https://twitter.com/brookeandlynn/status/864474212114866176

Anonym hat gesagt…

Hey Manu.
Leider habe ich selber keinen Blog, aber ich folge dir auf Instagram (Itschybitschy). Du hast ja einen zweiten Blogeintrag geschrieben, dass so wenige mitmachen: wenn du die Teilnahme in Instagram erlaubst, würden bestimmt nochmal paar mehr mitmachen ��

Anonym hat gesagt…

Hallo Manu! Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen (Regina Sieberheyn). Mit einem Blog kann ich leider nicht dienen. Nehme gern an Deinem tollen Gewinnspiel teil! Noch einen schönen Restmai wünscht Regina