Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Mai 2017

Beautymüll April 2017

Hallo meine Lieben,

der Monat April ist geschafft und das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt. Es ging rauf und runter, eben typisch April - macht was es will. Naja, davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen und auch im April sind so einige Produkte leer geworden. Aber schaut am besten selbst.

Der Wert aller abgebildeten Produkte beträgt dieses Mal 179,30 € (günstigste Preise im Netz). Davon sind sehr viele Produkte aus verschiedenen Beautyboxen dabei, welche ich natürlich nicht alle voll bezahlt habe. Meine tatsächlichen Ausgaben (ohne Boxen) betragen 42,73 €. 


Wie immer gebt es die Links zu dem jeweiligen Post, um nochmals nachlesen zu können.


Teil 1
Slimyonik Body Contour Gel 👍
Alterra Naturkosmetik Tonkabohne & Bio-Arganöl Körpermilch 👎
réelle Intensiv Color Creme 7.34 Kupferrot 👍
Dresdner Essenz Lebenslust Sprudelbad Lotus und Guave LE 👍
Wattepads Duo-Qualität 👍

Teil 2
Balea BodyFit Push-Up Serum 👉
The Body Shop Honeymania Cream Body Scrub 👍
alverde Naturkosmetik Kinderzahngel 👍
Whamisa  Organics Flowers Lotion Double Rich 👍
etre belle  Golden Skin Caviar Eye Roll-on 👍
Dresdner Essenz Schwerelos LE Sprudelbad 👍

Teil 3
Regulat Beauty bio organic Anti Aging Lifting Serum 👍
Frei Urea Plus Körperlotion mit 6% Urea 👍
Isana Herzenswärme Badeperlen 👉
Hagina Feuchtigkeits-Pflegemaske 👍
Hagina Honig-Kräuter-Maske 👍

Teil 4
Nuxe Paris Nuxellence Detox Night 👎
Nuxe Paris Nuxellence Eclat Day 👉
Badefee Bade Cupcake Rosa Wölkchen 👍
Cougar Lifting Eye Serum 👎
Hagina Weizenkeim-Creme-Packung 👉
alverde Naturkosmetik 5in1 Mundspülung Nanaminze 👍


Somit sind im April 22 Produkte leer geworden und in diesem Jahr schon insgesamt 106 / 365.

Kennt Ihr die Produkte? Wie fandet Ihr die jeweilige Produkte? Ich würde mich über Eure Meinungen freuen.

Keine Kommentare: