Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Mai 2017

Aufgebraucht Mai Teil 5

Weiter geht es mit dem letzten Teil des Monats Mai. Dabei sind die restlichen Produkte dabei, welche ich im Urlaub gekauft und aufgebraucht habe. Um welche es sich handelt erfahrt Ihr später weiter unten.


alverde Naturkosmetik 5in1 Mundspülung 450 ml ... Wie jeden Monat ist auch dieses Mal die Mundspülung dabei. Ich finde sie immer noch Top und für Nachschub wurde schon gesorgt. 👍

Zendium Complete Protection 15 ml ... Am Anfang war ich kein Freund von dieser Zahnpasta, aber nun finde ich sie doch recht gut. Der Geschmack der Zahnpasta ist sehr frisch und minzig. Die Zähne werden sauber und fühlen sich glatt an. 👍

Novo Protective Sun Lotion 40 Spf 225 ml ... Nun komme ich zu dem ersten Produkt, welches ich mir im Urlaub (Ägypten) nachkaufen musste, weil mein mitgenommenes nicht gereicht hat. Und ich wurde bitterlich enttäuscht. Der Duft und auch die Konsistenz der Sonnenmilch ist Klasse, ABER einen Schutz konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich einen Sonnenbrand und das hat nicht einmal 1 Stunde gedauert. Meine Haut hat die Sonnenmilch aufgezogen wie nichts und sie war weder auf der Haut sichtbar noch fühlbar. Ich war nur am nachcremen, was nicht geholfen hat. Bei einem Sonnenschutzfaktor von 40 ziemlich enttäuschend und ich kann sie Euch auch nicht empfehlen. Kauft sie bloß nicht. Weniger als 10% sind noch in der Flasche doch sie wird von mir entsorgt und auch hier in Deutschland nicht mehr verwendet. Frage mich echt, ob da überhaupt Sonnenmilch in der Flasche war. 👎

Novo Suntan After Sun Cream 225 ml ... Das zweite Produkt ist die After Sun Lotion. Auch hier eine angenehme Konsistenz und ein toller Duft. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Hier kann man eigentlich nicht meckern. 👍

Whamisa Cleansing Oil 20 ml ... Das Cleansing Oil durfte ich Dank der Miabox kennenlernen und ich bin sehr zufrieden damit. Es hat eine angenehme Textur und entfernt Make-Up problemlos. Bei Öl bin ich immer etwas vorsichtig, weil Öl sich einfach fettig anhört. Doch das ist es nicht. Es hinterläßt eine sanfte Haut die sauber ist und sich geschmeidig anfühlt. Probiert es unbedingt mal aus. 👍

Aufgebraucht: 133 / 365

Keine Kommentare: