Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Mai 2017

Aufgebraucht Mai Teil 4

Im Urlaub ist so einiges leer geworden und ich musste leider bedauern, dass ich nicht mehr (z.B. Sonnenmilch) mitgenommen habe und dort Nachschub kaufen musste. Da stapelt sich alles zu Hause und man will so wenig wie möglich mitnehmen damit man ja nicht die 20 kg Koffergewicht überschreitet. Und dann muss man doch glatt im entsprechenden Reiseland nachkaufen. So ein Mist, aber mehr dazu in einem der nächsten Posts.



Sunozon Apres Konzentrat 7 Stk. ... Die Konzentrat-Ampullen erhielt ich letztes Jahr zum testen. Da der Sommer aber schon fast vorbei war, habe ich sie mir für dieses Jahr aufgehoben. Und ich muss sagen zum Glück. Eine Packung enthält 7 Ampullen und reicht somit für eine Woche. Das Gel (etwas zähflüssig) ließ sich leicht aus der Ampulle entnehmen und  schnell auftragen. Dabei zog es relativ schnell in die Haut ein und kühlte sie angenehm. 👍

SunOzon Sonnenmilch 50 hoch 200 ml... Kurz vor dem Urlaub habe ich mir noch schnell eine Sonnenmilch mit einem hohen Schutz gekauft und bin damit echt zufrieden gewesen. Auch die Sonnenmilch ließ sich gut auftragen und verteilen. Sie zog schnell ein, aber hinterließ eine glänzenden Hautschicht, was mich persönlich wenig stört. Da es eine medizinische Sonnenpflege ist sind keine Duftstoffe enthalten und somit ist sie duftneutral. Der Schutz war extrem gut und ich hatte weder einen Sonnenbrand noch bekam ich eine gebräunte Haut (das erste gut, das zweite schlecht). Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, auch wenn ich eine Sonnenmilch mit Duft lieber mag. 👍

etre belle After Sun 75 ml ... Zur Pflege nach dem sonnenbaden habe ich mir vorsichtshalber eine After Sun Lotion in den Urlaub mitgenommen und ich bin im Nachhinein froh darüber. Der Duft war so lala, aber die Pflege an sich normal. Die Lotion zieht schnell ein und fettet nicht nach. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt, aber leider konnte ich keinen kühlenden Effekt feststellen, was ich bei einer After Sun Lotion (etwas) erwarte. 👍

Avéne Thermalwasser 2 x 50 ml ... So nun endlich habe ich meinen Thermalwasser-Vorrat reduziert. Vorsichtshalber habe ich auch davon 2 Flaschen mit in den Urlaub genommen und dort fleißig gesprüht. Am Ende meines Urlaubes hatte ich dann doch Sonnenbrand (dazu mehr im nächsten Post) und habe damit meine erhitzte Haut gekühlt. Besonders nachts tat die kühle Erfrischung gut. Einfach aufgesprüht und für kurze Zeit kein brennen auf der Haut mehr. Für Sonnenbrand absolut zu empfehlen. 👍

Wilkinson Sword Xtreme 3 Beauty 8 Stk. ... Meine Lieblings-Einmal Rasierer. Ich hatte diese mal in einer Beauty-Box und habe sie lange gesucht, eher ich sie nun durch Zufall bei Müller Drogerie entdecken konnte. Sie werden nur noch gekauft und alle anderen bleiben liegen. Sie entfernen selbst die kleinsten Haare und werden auch nicht so schnell stumpf. 👍

Aufgebraucht: 128 / 365

Keine Kommentare: