Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. Mai 2017

Aufgebraucht Mai Teil 3

Hallo meine Lieben,

nachdem ich endlich (Mist, hätte ruhig länger sein können 🙊) wieder aus dem Urlaub da bin, kann es weitergehen mit meinen Aufgebraucht-Posts. Es hat sich jede Menge angesammelt. Also weiter gehts mit dem 3. Teil.


réelle Intensiv Tönung 8.4 Kupfer ... Herrje, da habe ich mich doch glatt vergriffen und nur die Tönung statt die Färbung erwischt. Verdammt, die Verpackungen sind aber auch identisch. Naja, nun war sie einmal da und dann musste sie auch genommen werden. Kurz vor meinem Urlaub, wollte ich somit meine Haare etwas auffrischen. Die Anwendung ist natürlich genauso kinderleicht wie bei der Färbung. Bei der Tönung fiel mir allerdings auf das sie nicht so extrem flüssig ist, was ich gut fand. Aber nun kommt das große ABER ... Die Tönung stinkt intensiv nach Ammoniak, selbst nach zweimaligem waschen war es immer noch im Haar zu riechen. Fand ich blöd. Somit ist die Tönung für mich durchgefallen, auch wenn die Farbe toll aussieht. Ach ja und die Ansätze ließen sich auch nicht komplett übertönen. Auf jeden Fall werde ich nochmal die Färbung davon ausprobieren und dann entscheiden, ob der Ammoniakgestank dort auch ist, ansonsten wird es nicht mehr nachgekauft. 👎

Pantene Pro-V Color Protect Pflegespülung 200 ml ... Die Pflegespülung durfte ich durch einen Produkttest kennenlernen und ich bin immer noch absolut zufrieden damit. Sie ist echt der Hammer. Nach aufbrauchen meiner vorhandenen Spülungen, wird diese definitiv nachgekauft. HIER könnt Ihr gerne noch einmal nachlesen und mehr über die Pantene Pro-V Produkte erfahren. 👍

Apis n Cosmetic Natural Skin Tonic - Refresh 100 ml ... Mannomann das Gesichtswasser habe ich beim "entrümpeln" entdeckt und nun endlich aufgebraucht. Wenn ich mich recht erinnere, war es in einem CCI Kennenlern-Päckchen dabei. Es enthält Lindenblütenhonig und Arnikaextrakt und ist dazu noch Alkoholfrei. Da es parfümfrei ist, duftet es auch nach nichts. Es erfrischte die Haut, aber war jetzt nicht der Renner. Die Inhaltsstoffe dagegen sind okay. 👉

Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos 50 ml ... Aus dem letztjährigen Adventskalender. Der Duft hat mir gut gefallen, richtig schön vanillig mit einer Cocos-Note. Das Duschgel schäumt ordentlich auf und reinigt die Haut sanft. Wie ich finde passt der Duft perfekt zum Sommer. Wird aber nicht nachgekauft, weil ich noch so viele Duschgele im Besitz habe. 👍

Bioderma Sensibio H2O Solution Micellaire 100 ml ... Durch einen Gewinn durfte ich das Mizellenwasser von Bioderma ausprobieren. Die Marke kannte ich bisher nur vom Namen. Ich verwende Mizellenwasser sehr gerne morgens zum erfrischen und reinigen der Haut. Es ist duftneutral und spendet viel Feuchtigkeit. Wird aber auch nicht nachgekauft, weil ich gerade ein anderes für mich entdeckt habe. 👍

TerraNaturi Limited Edition Morgenfrische / Abendruhe Maske 2x7,5 ml ... Das ist eine tolle Idee. Eine Pflegemaske für morgens mit Grapefruit- und Minzeextrakt und eine Entspannungsmaske für abends mit Lavendelöl & Melissenextrakt in einem Sachet. Erst wollte ich sie überhaupt nicht kaufen, weil ich Lavendel gar nicht mag, aber zum Glück habe ich sie doch mitgenommen. Alle beide Masken sind wirklich toll und sehr angenehm auf der Haut. Die Abendruhe Maske hat mir mit seinem Duft etwas besser gefallen als die Morgenfrische. Dort hätte der Duft etwas fruchtiger sein können. Sie pflegen die Haut ausreichend und spenden Feuchtigkeit. 👍

Aufgebraucht: 122 / 265

Keine Kommentare: