Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. Mai 2017

Aufgebraucht Mai Teil 2



Balea Rasiergel Oriental Flower 150 ml ... Wie immer gefiel mir hier das Design und ich liebe mittlerweile die Rasiergele von dm. Es hat einen zarten blumigen Duft der mir gut gefiel. Das Rasiergel lässt sich gut verteilen und ist sanft zur Haut. Alle Haare ließen sich ordentlich entfernen. Das Rasiergel stammt aus einer Limited Edition und ist noch in einigen dm Drogeriemärkten erhältlich. 👍


Soft & Sicher Taschentücher Box 100 Stk. ... Meine absoluten Lieblinge und sie werden regelmäßig nachgekauft. Das Design wie immer spitzenmäßig. 👍

Nuxe Nuxellence Detox Nacht Creme 15 ml ... Auch die kleine Probepackung gefiel mir nicht besser als die Originalgröße, obwohl hier der Duft nicht so stark parfümiert war. Musste wieder als Hals- und Dekollete Creme herhalten und das war ganz gut so. 👉

sebamed Pflege Dusche mit Grapefruit 100 ml ... Also mir hat die Pflege Dusche gut gefallen. Sie ist sanft zur Haut und erfrischt sie gut. Der Duft ist sehr fruchtig und man riecht ihn beim duschen gut. Allerdings denkt man auch ab und zu an Toilettensteine. Riecht so ähnlich. Ansonsten aber ein schönes Duschgel. Stammte aus einer Limited Edition und dürfte nicht mehr erhältlich sein. 👍

Pantene Pro-V Color Protect Shampoo 300 ml ... Das Shampoo habe ich Euch HIER schon einmal genauer vorgestellt. Es hat einen tollen Duft und meine Haare wenden sanft gereinigt und gut gepflegt. Zum ersten Mal fetten sie nicht so schnell nach, was ich sonst immer bei den Pantene Produkte kenne. 👍

Aufgebraucht: 116 / 365

Keine Kommentare: