Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Mai 2017

Aufgebraucht Mai Teil 1


batiste Trockenshampoo 200 ml ... Ich verwende selten Trockenshampoo, weshalb diese Flasche lange gehalten hat. Der frische Duft gefällt mir gut. Auch die Pflege ist toll und für mich ist batiste das beste Trockenshampoo, was es gibt. Die Haare sehen sofort "sauber" aus und es hält mehrere Stunden. Eine andere Variante wurde schon nachgekauft. 👍

Whamisa Organic Facial Mask Pack Green Essence Lifting 30 g ... Die Maske ist ein richtiges Goldstückchen. Da es eine Seealgen Maske ist, kann man sich vorstellen wie sie riecht. Nämlich nach modrigen Algen, was ich aber nicht schlimm fand. Auch die Farbe sieht entsprechend aus, grün. Sie ist mit fermentierten Seetang und Bambus Serum durchtränkt. Dadurch spendet sie extrem viel Feuchtigkeit und die Haut wird gut genährt. Die Maske ist in zwei Teilen und ist somit für jeden anpassbar. Nach ca. 20  min kann man die Maske abnehmen und die Reste mit einem Tuch entfernen, was aber bei mir nicht viel war, da meine Haut sie fast aufgezogen hat. Mit 14,- € ist sie zwar nicht ganz so günstig, aber sehr zu empfehlen. 👍

Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam 100 ml ... Das war mein erster Balsam zum entfernen von Make-Up. Bis dato waren mir nur flüssige Entferner bekannt, um so mehr war ich natürlich gespannt. Man nimmt eine kleine Menge auf einen Wattepad und streicht sanft über das Gesicht und die Augen. Der Duft war relativ neutral und entfernte ganz sanft das Make-Up. Wobei man wasserfestes Make-Up damit wohl nicht abbekommen wird. Auch das Augen-Make-Up ließ sich nur nach vorheriger Reinigung (mit Wasser und Waschlappen) entfernen. Somit ist es bei mir leider durchgefallen. 👎

Slimyonik Body Contour Gel 200 ml ... Das war nun meine zweite Flasche und meine Begeisterung ist nicht mehr ganz so groß. Entweder wurde das Produkt überarbeitet oder es war nicht das Original-Produkt in der Flasche (bei Ebay ersteigert). Es hat zwar den unverkennbaren Duft, aber es war einfach zu Flüssig. Außerdem wurde die Haut nicht so stark durchblutet (gerötet), wie bei der ersten Flasche. Ich denke das mir ein verdünntes Produkt angedreht wurde (mit Wasser aufgefüllt). Anders ist es nicht erklärbar. 👎

Hagina Young Skin Klärendes Reis Gesichtspeeling 4 ml ... Das Gesichtespeeling hat mir gut gefallen und hat einen sehr angenehmen Duft. Das Produkt stammt aus der Jugendserie und ist speziell für Akne oder Mitesser neigende Haut gedacht. Okay, weder das eine noch das andere trifft auf mich zu, aber ich fand es trotzdem gut. Die Reiskornpartikel (statt Kunststoffkörnchen) befreien sanft die Haut von Verhornungen. Als pflegende Komponente enthält die Formulierung zusätzlich Mandelöl, Sheabutter, Vitamin E und einen speziellen Feuchtigkeitskomplex. Die Haut fühlt sich extrem weich und zart danach an. 👍

Aufgebraucht: 111 / 365

Keine Kommentare: