Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. April 2017

SOTHYS Box Frühjahrs-Edition 2017

+++ Bericht enthält Werbung +++

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine SOTHYS Box gegönnt und mir damit zu Ostern eine Kleinigkeit selbst geschenkt. Da ich den Inhalt schon kannte, war es keine große Überraschung, was mich erwarten wird. Aber genau deshalb habe ich sie mir auch bestellt. 

Die Produkte von SOTHYS finde ich richtig toll, auch wenn die optische Aufmachung fast immer gleich ist und ziemlich schlicht wirkt. 



Wer die Box nicht kennt. Hier einige Informationen dazu.
" Die Welt von SOTHYS in nur einer Box! Erleben Sie die Produktvielfalt des französischen Pflege-Spezialisten – alle 3 Monate neu. Von Gesichts- über Körperpflege bis hin zur Dekorative: In der exklusiven Kennenlern-Box für nur 29,95 € sind 4 SOTHYS Produkte und mehr, davon mindestens 1 Original. Lassen Sie sich überraschen! "  ... www.sothysbox.de ...



Die Produkte befinden sich in einer schwarzen Box und als erstes erblickte ich einen schwarzen Jutebeutel, welcher sehr gut aussieht. Er hat einen tollen Aufdruck. Durch seine langen Henkel kann man ihn gut über der Schulter tragen.
Da er nicht auf der Produktübersicht mit steht, denke ich mal das es ein nettes Frühjahrs Goddie sein soll. 




Reichhaltiges Körper-Gel mit Bernstein & Myrrhe



Unser Newcomer im Bereich Körperpflege lädt Sie mit seinem betörenden Duft zu einer Reise in den fernen Orient ein! Seine schmelzende Textur, die sich von Gel in Öl verwandelt, hinterlässt eine Haut wie Samt und Seide. Enthält glättendes und feuchtigkeitsspendenden Dattelöl-Extrakt sowie beruhigendes Bernstein-Öl.

Preis: 125 ml / 25,- €

Das Körper-Gel habe ich schon einmal ausprobiert und ich liebe den sinnlichen Duft. Auch die gelige Textur, die sich in geschmeidiges Öl verwandelt ist richtig toll und fühlt sich auf der Haut Klasse an. Doch sollte man das Körper-Gel vorrangig abends verwenden, da es kaum einzieht und die Haut sehr schmierig danach ist. 

Körperpeeling mit Kirschblüte & Lotus (Sondergröße 75 ml)


Das zarte Peeling mit feuchtigkeitsspendendem Kirschblüten-Extrakt pflegt, befreit die Haut schonend von Hautschüppchen und umhüllt den Körper mit einem dezenten Duft.

Preis: 75 ml / 13,69 € - Originalgröße 200 ml / 36,50 €

Auf das Körperpeeling bin ich total gespannt und der Duft nach Kirschblüten gefällt mir schon mal gut.

Handcreme Velours (Sondergröße 30 ml)


Ein Helfer in der Not! Die frisch duftende Handcreme mit Karité-Butter zieht schnell ein und pflegt strapazierte Hände im Nu wieder geschmeidig.

Preis: 30 ml / 9,60 € - Originalgröße 50 ml / 16,- €

Die cremige Textur der Handcreme zeiht wirklich schnell ein und die Hände werden toll gepflegt. Der Duft gefällt mir dagegen nicht ganz so gut. Beim einmassieren duftet es leicht blumig, aber schon nach 1-2 min leicht muffig.

Teint-Highlighter mit Sternfrucht & Kaki (Sondergröße 15ml)


Frühjahrsmüde? Die getönte Emulsion mit Pigmenten und pflanzlichen Karamell sorgt für einen strahlenden Teint. Enthält feuchtigkeitsspendenden Sternfrucht- und klärenden Kaki-Extrakt. Limitierte Edition mit lecker-fruchtigem Duft.

Preis: 15 ml / 14,- € - Originalgröße 30 ml / 28,- €

Da ich bald in den Urlaub fahre bzw. im Sommer keine Foundation trage, bin ich sehr auf den Teint-Highlighter gespannt. Der Highlighter kann als Make-Up-Base oder alleine verwendet werden. Da es eine getönte Emulsion ist, war ich natürlich über die Farbe überrascht. Nichts mit hellem beige oder leichtes braun, sondern eine orange Creme kommt aus der Tube. Die Emulsion lässt sich gut verteilen und es bilden sich keine Ränder. Ein deckendes Ergebnis von roten Flecken oder Pigmentstörungen kann man aber nicht erwarten. Es frischt die Haut etwas auf und sie wirkt strahlender. Da mir das bei der ersten Anwendung zu wenig war trug ich dann meine gewohnte Foundation auf. Aber morgen werde ich einfach mal etwas mehr von der Emulsion auftragen und vielleicht wirkt es dann noch etwas strahlender. 


Energiespendende Tagescreme confort (Sondergröße 15 ml)

Schmelzender Creme-Balsam für die normale bis trockene Haut mit dem Power-Wirkstoff Sibirischer Ginseng. Dieser steigert die Widerstandsfähigkeit und Qualität der Zellen und wirkt wie ein Energie-Booster auf Ihre Haut.

Preis: 15 ml / 23,70 € - Originalgröße 50 ml / 79,- €

Wow, was für ein Hammerpreis die Originalgröße hat. Die Creme habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn meine jetzige leer ist, werde ich sie gleich testen. Da lasse ich mich mal überraschen.


Lidschattenstift Nr. 10 rose des sables


Ein echter Alleskönner. Der ultra-schmelzende Stift sorgt im Handumdrehen für strahlende Augen. Limitierte Edition mit integriertem Anspitzer. Ob solo, als Grundierung des Oberlids, in Kombination mit einem dunkleren Lidschatten oder als Highlighter unter der Augenbraue - der Lidschatten ist vielfältig einsetzbar.

Preis: Stk. / 19,- €

Die Farbe gefällt mir gut, obwohl ich sie selber wahrscheinlich nicht tragen werde, da sie mir einfach zu hell ist. Auch bin ich kein großer Fan von cremigen Lidschatten. 


Mein Fazit 

Ich bin total zufrieden mit der Box, auch wenn ich den Lidschattenstift nicht verwenden werde. Die Produkte sind super ausgewählt wurden und passen sehr gut in eine Frühjahrs-Edition. 

Wie gefällt Euch die Box?

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Eine wirklich schöne Box. Wir haben gerade die erste Box der Box Stories erhalten und sind ebenso begeistert.
Viele Grüße