Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. April 2017

mymuesli I-Love-You

+++ Bericht enthält Werbung +++

Heute möchte ich Euch eine Müslisorte von mymuesli aus meiner letzten Bestellung vorstellen. Zum zweiten Mal habe ich mir mehrere Müslisorten ausgesucht und es war garnicht so einfach, da sie eine große Auswahl haben.

Neben den fertigen Müslisorten kann man sich auch ein eigenes mit Wunschzutaten zusammenstellen. Dies habe ich aber noch nicht gemacht, da ich mich erst einmal durch das vorhandene Sortiment testen möchte.

Das I-Love-You-Müsli ist eine besondere Geschenkidee für Verliebte und es wurde vor einiger Zeit zum Valentinstag groß angebrisen. Dazu wurde das Müsli extra in einer limitierten Dose abgefüllt.


Alle erhältlichen Müslisorten sind aus 100 % Bio-Zutaten und es wird auf den Einsatz von Gentechnik, künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen verzichtet.


Zusammensetzung des I-Love-You-Müsli´s:

37% Hafer-Crunchy (Haferflocken, Weizenflocken, Vollrohrzucker, Haferschrot, ungehärtetes Palmfett, Gerstenflocken, gepuffter Reis, Honig, Zimt), Haferflocken, 7% Vollmilch-Schokoherzen (Rohrohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse), 7% Cranberries mit weißer Schokolade (getrocknete Cranberries, Apfeldicksaft, Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Maltodextrin, Überzugsmitte
l Gummi arabicum), 4% Sesam, 3% Vollkorn-Cornflakes (Mais), 3% gefriergetrocknete Erdbeerstücke, 3% gefriergetrocknete Himbeeren. 

Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüsse und Mandeln), Erdnüssen, Soja und Lupinen enthalten.


  • Crunchy and Oat
  • Cranberry-Chocs
  • Vollmilch Schokoherzen
  • Sesam
  • Vollkorn-Cornflakes
  • Himbeeren
  • Erdbeeren


Mein Fazit

Die optische Aufmachung der Verpackung gefällt mir richtig gut und passt auch zu Singles 😉 und kann natürlich auch gut verschenkt werden. Das Früchte-Schoko-Müsli enthält viele leckere Zutaten die absolut zusammenpassen und das Müsli zu etwas besonderen machen. Ganz toll finde ich auch die Geschmacksblume. Daran erkennt man sofort, wohin die Geschmacksrichtung geht, ob süß, knusprig oder fruchtig. Mir persönlich hat das I-Love-You-Müsli super geschmeckt mit seiner fruchtigen Note und den leckeren Vollmilch Schokoherzen, die dem Müsli eine gewisse Süße geben. Ich werde es mir garantiert nachkaufen.

Das Müsli und viele andere findet Ihr HIER. Das I-Love-You-Müsli enthält 575 g und kostet 8,90 €.

Das Produkt wurde von mir gekauft und getestet. Es gibt meine persönliche Meinung wieder.


Keine Kommentare: