Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. April 2017

Krüger You Einhorn Edition

Ich durfte die Einhorn Edition von Krüger You testen und ich gestehe, es hat super lecker geschmeckt. 




Zum Getränk gehören zwei kleine Beutelchen. Der eine enthält das leicht rosane Pulver und in dem anderen ist das Topping versteckt. Das Topping sind Zuckerstreusel, Zuckersterne sowie Marchmellos.


Das Pulver wird mit heißem, aber nicht mehr kochendem Wasser aufgegossen und leicht umgerührt. Dabei bildet sich ein cremiger rosa Schaum. 


Sieht schon mal toll aus und duftet Super süß. Zum Schluß kommt das Topping obendrauf und fertig ist es.


Ich mag bzw. bin dem Hype um Einhörner zwar nicht verfallen, aber hier gestehe ich - extrem lecker und hübsch anzusehen.


Dann hoffe ich mal das es die Testphase übersteht, da ich es mir unbedingt kaufen möchte.

Vielen Dank an Krüger You für den leckeren Geschmackstest. 

Kommentare:

Frederike hat gesagt…

Hallo, ich durfte auch die Krüger You Einhorn Edition testen und fand sie speziell. Süß und süß würde ich sie beschreiben. Die Optik ist der knaller gewesen! Liebe Grüße Frederike

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Frederike,

schön das Du auch mittesten durftest. War echt süß, aber total lecker und optisch ein Hit.

Viele Grüße Manuela