Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. April 2017

Gewinn Fesche Gretl Naturkosmetik

Bei www.testgitte70.de habe ich zum ersten Mal von der Fesche Gretl Naturkosmetik gelesen und war sofort angefixt. Dort konnte man mehr über die Almkosmetik (Österreich) erfahren und passend gab es dazu gleich noch ein Gewinnspiel. Da musste ich einfach zuschlagen und mitgemachen. Meine Hoffnung zu gewinnen war gleich Null, da doch viele andere Teilnehmerinnen auch gerne gewinnen wollten. 



Doch ich hatte Glück und darf nun das wundervolle Set kennenlernen. Dafür möchte ich mich ganz dolle bedanken, liebe Brigitte und freue mich total auf das Hyalurongel und die Gesichtscreme.


Danke, danke - Du hast mich zu einem glücklichen Menschen gemacht. Nach ausführlichem Test, werde ich einen kurzen Post dazu auf meinem Blog schreiben.


1 Kommentar:

Testgitte70 Naturkosmetik, Lifestyle u. Genuss hat gesagt…

Liebe Manu,

ich wünsch dir viel Spaß mit der Kosmetik und bin gespannt ob sie dir genauso gut gefällt wie mir.

LG Brigitte