Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. April 2017

EDITED Willkommensbox

+++ Bericht enthält Werbung +++

Vor einigen Tagen erhielt ich meine Willkommensbox von EDITED. Heute möchte ich sie Euch kurz vorstellen. 



Als EDITED Insider erhält man aller 3 Monate eine Box im Wert von bis zu 60,- €. Zusätzlich beinhaltet es einen 10% Rabatt auf das gesamte EDITED Shop Sortiment. 

Wie Ihr auch an die EDITED Box kommt, erfahrt Ihr etwas weiter unten.


Die Willkommensbox enthielt 2 Produkte und ich freue mich total auf die hübsche Auswahl.


Schaebens Müsli Mousse Maske Preis: ca. 1,49 €



Die Gesichtsmasken schenken der Haut Entspannung und Wohlbefinden. Sie pflegen intensiv, verbessern die Ausstrahlung und lassen Streß und Müdigkeit verschwinden. Die ideale Ergänzung für einen Wellnesstag zu Hause!

Endlich habe ich diese Maske und ich freue mich total auf die Anwendung. Schon seit langer Zeit suche ich sie in den Geschäften und konnte sie noch nirgends entdecken. Dank der EDITED Willkommensbox darf ich sie nun endlich testen. 


Adessa Lipgloss Preis: 3 ml / 9,70 €



Adessa Lipgloss sorgt mit seiner exklusiven Glossy-Formulierung für ein glänzendes, langanhaltendes Finish. Das Ergebnis: Volle, sinnliche und weiche Lippen mit einzigartiger Farbbrillanz und glamourösem, verführerischem Glanz - für bis zu 6 Stunden.

Die Marke Adessa ist mir bisher nicht bekannt und ich muss sagen, der Lipgloss sieht richtig toll aus. Der Deckel ist mit kleinen Glitzersteinchen verzieht und wirkt dadurch sehr edel. Die Farbe 103 sweet day dream ist ein wunderschönes dunkles Rot mit leichten Glitzerpigmenten.
Bald werde ich es ausprobieren und bin auf die Farbe gespannt und auf den Halt.

Wollt Ihr auch eine EDITED Box Eurer eigen nennen? Ganz einfach. Klickt einfach auf meinen Link oder schickt mir per Mail (ma.belletti@yahoo.de) Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse. Und schon seit Ihr bald im Besitz der ersten Box.

Keine Kommentare: