Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. April 2017

Donna Box "Natural Edition"

+++ Bericht enthält Werbung +++

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Donna Box gegönnt und freue mich total über die Natural Edition. Ausschlaggebend für mich war, dass es dieses Mal eine besondere Zusammenstellung mit zertifizierter Naturkosmetik, veganer Kosmetik und Produkte ohne Parabene sein sollte. Da musste ich zuschlagen.



Die Donna Box erscheint vierteljährlich und kostet 39,95 €. In der Regel sind die Boxen ruckizucki ausverkauft. Doch dieses Mal gibt es noch einige zu bestellen. Wem also die Box gefällt, kann sie sich HIER noch ergattern. Und ich kann Euch sagen es lohnt sich.



Oceanwell Sanfte Augencreme Preis: 10 ml / 27,- € (Originalgröße)

Über die Augencreme freue ich mich besonders, da ich sie schon kenne und sehr gemocht habe. Das besondere an der Augencreme ist der hocheffektive Algen-Extrakt der Laminaria-Alge und Mineralien des Meerwassers, dessen Mineralienzusammensetzung der der menschlichen Zellflüssigkeit ähnelt. 

Luvos Naturkosmetik mit Heilerde Regenerierendes Gesichtsserum Preis: 50 ml / ab 11,69 € (Originalgröße) 

Luvos ist eine sehr interessante Marke und ich bin gespannt auf das Gesichtsserum. Das Serum enthält wertvolle Mineralien und Spurenelemente der ultrafeinen Heilerde, außerdem das intensivpflegende Marulaöl und eine hochwertige Pflanzenmilch versorgen die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und sind zudem revitalisierend. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigt die Haut und bietet eine effektive Unterstützung der natürlichen Lipidbarriere bei trockener, anspruchsvoller und empfindlicher Haut.

Die Intensiv-Pflege hat eine beige Farbe und eine cremige Konsistenz. Es lässt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an. Zusätzlich verzaubert das Gesichtsserum mit einem dezenten Duft, der gut zu dem Produkt passt. 

Schon nach einmal testen auf dem Handrücken bin ich sehr zufrieden damit und ich hoffe, dass ich auch zufrieden bleibe. Man kann es einzeln verwenden oder unter einer Tages- oder Nachtpflege. 

alverde Naturkosmetik Vital Tagescreme Lupinen-Peptide Preis: 50 ml / 3,95 € (Originalgröße)

Alverde ist eine meiner Lieblings-Naturkosmetik-Eigenmarken, welche ich sehr gerne verwende. Dazu muss ich gestehen, dass ich persönlich aber noch keine Tagescreme von alverde ausprobiert habe. Aber was noch nicht ist, kann noch werden. 

Die Tagescreme enthält Lupine, die sehr proteinhaltig sind und reich an Öl mit einem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Das Lupineneiweiß ist besonders hochwertig, da es alle essentiellen Aminosäuren enthält. 
Die hochwertige Rezeptur mit den natürlichen Peptiden aus der Süßlupine und wertvollem Mandel-, Argan- und Distel-Öl schenkt Ihrer Haut neue Elastizität und Festigkeit.
Der hochaktive Peptid-Komplex aus den Samen der Süßlupine stimuliert die Funktionen in der Haut. Das Kollagen wird geschützt und die Festigkeit des Bindegewebes positiv beeinflusst. Die Formulierung mit Hyaluronsäure und Glycerin verbessert die Hautfeuchtigkeit und unterstützt somit die natürliche Regeneration Ihrer Haut. * Quelle dm drogerie
Die empfohlene Altersempfehlung lautet 45 Jahre - 60 Jahre. Da ich nicht in diese Zeitspanne passe, wird sich darüber meine Mutti freuen. 

Yves Rocher Serum Vegetal Anti-Falten & Festigkeit Nachtpflege Preis: 50 ml / 19,90 € (Originalgröße)

Von Yves Rocher habe ich viele Jahre nichts mehr gekauft und ich bin darauf gespannt. Früher hatte ich öfters mal von Yves Rocher Cremes Probleme, deshalb habe ich mir nichts mehr dort bestellt. Ich hoffe das sich das nun geändert hat. 


Der Anti-Falten-Wirkkomplex aus Eiskraut und Akazienharz kurbelt die Kollagen- und Hyaluronsäureproduktion der Haut an.

Da lasse ich mich mal überraschen.

Master Lin Natural Cosmetics Bamboo & Tiger Grass Gesichts-Peeling Preis: 60 ml / ab 31,- € (Originalgröße)

Ich werde irre. So oft habe ich mich bei Master Lin beworben, um ein Produkt dieser Marke testen zu dürfen und nie hat es geklappt. Aber nun halte ich endlich eins in der Hand und ich freue mich total.

Nach chinesischer Tradition! Bamboo & Tiger Grass Facial Peeling von Master Lin reinigt die Haut porentief und sorgt für einen erfrischten und glatten Teint - durch die Mittel der traditionellen chinesischen Medizin! Die ausgeklügelte Rezeptur wurde von jahrtausendealten chinesischen Traditionen beeinflusst: Bambus harmonisiert und festigt, Tigergras beruhigt und Löwenzahn wirkt klärend. Die Perle hat regenerierende Wirkung, Grapefruit-Öl kühlt und die grüne Tonerde reguliert die Hautfunktionen - all das wurde perfekt aufeinander abgestimmt und sorgt für eine effektive und sanfte Reinigung und zarte, glatte Haut. Entdecken Sie die Weisheit chinesischer Medizin! * Quelle najoba.de
Der Duft des Gesichtspeelings ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich werde mich sicherlich daran gewöhnen. Ich bin natürlich tierisch darauf gespannt und werde es heute gleich ausprobieren.

Allerdings ist das Haltbarkeitsdatum (6/17) schon sehr nahe und ich werde mal nachfragen, ob das so beabsichtigt war. Das wäre natürlich schade, denn so schnell lässt es sich nicht aufbrauchen.

Whamisa Kelp Sheet Mask Preis: 1 Stk. / 14,- € (Originalgröße)

Die koreanische Marke Whamisa durfte ich vor kurzen kennenlernen und einige Produkte finde ich absolut Klasse. Dadurch freue ich mich natürlich auch über die Gesichtsmaske.

Die einzelnen Seealgen Sheets werden mit fermentierten Seetang und Bambus Serum durchtränkt. Dadurch kann die Maske der Haut intensive Feuchtigkeit und Nährstoffe während der Anwendung spenden. Das Ergebnis ist eine wunderbar strahlende, weiche und gepflegte Haut mit zusätzlichem Anti-Aging-Effekt. Damit die Sheet Maske perfekt sitzt, kommt sie in zwei Teilen damit sie individuell angepasst werden kann. Erleben Sie die wirkungsvolle Kraft aus dem Meer! * Quelle najoba.de
Bald werde ich die Maske testen und bin auf die Wirkung gespannt. Die Produkte von Whamisa sind bei najoba.de erhältlich.

Angel Minerals Vegan Mascara Preis: 9 ml / 18,50 € (Originalgröße)

Die Marke Angel Minerals ist mir bisher völlig unbekannt und ich lasse mich gerne von mir unbekannten Marken überraschen. Die Mascara wird mit einer kleinen kegelförmigen Bürste aufgetragen und kann am Tag gerne nachgetuscht werden, ohne zu krümeln. Als weiterer Pluspunkt zählt, dass man die Mascara ohne einen Make-Up-Entferner abnehmen kann. Also nur mit warmen Wasser.


Da ich mit meiner jetzigen Wimperntusche nicht ganz zufrieden bin, werde ich die vegane Mascara ab sofort ausprobieren. Allerdings bin ich ein Fan von Gummibürsten und muss mich erst an ganz normale Bürsten gewöhnen. Da ich finde, dass die normalen Bürsten nicht so viel Tusche abgeben. Bin aber gespannt und lernfähig.

eos Lip Balm Granatapfel Himbeere Preis: 7 g / 5,95 € (Originalgröße)

Wer kennt sie nicht, den berühmten eos Lippenbalsam. Ich darf mich über die Variante Granatapfel Himbeere freuen. Ich liebe meine vorhandenen eos unheimlich und habe im Moment drei verschiedene in Verwendung. Deshalb muss dieser noch etwas warten.

Ultrasun Face Moisturising Anti-Ageing Sun Protection Preis: 25 ml / 12,- € (Maxiprobe)

Da es bald wieder Sonne satt heißt, kann ich die Gesichts-Sonnencreme gut gebrauchen. 

Spezielle Kombination von lamellarem Breitband-Schutz mit SPF30, GSP-T für Infrarot-Schutz und Ectoin. Für optimale Feuchtigkeit, reduziert die Erscheinung von sonnenbedingtem Altern (Linien, Falten, vergrösserte Poren). Sehr schnell absorbierende, äusserst leichte und nicht fettige Textur. * Quelle Ultrasun
Ultrasun ist eine Marke aus der Schweiz und bisher wurde ich von Kosmetik aus der Schweiz noch nie enttäuscht.

Dr. Scheller Mandel & Calendula Handpflege Preis: 75 g / 2,95 € (Originalgröße)

Die Marke Dr. Scheller kenne ich gut und habe schon das ein oder andere Produkt verwendet. Die Handcreme ist für empfindliche Haut geeignet und ist reichhaltig pflegend. Der Duft ist sehr intensiv und der Calendula-Duft übertrumpft. Mandel nimmt man dagegen nur beim einreiben wahr.

treaclemoon soft watermint rain duschcerme Preis: 500 ml / 3,95 € (Originalgröße)

Das Design der treaclemoon Produkte finde ich immer richtig hübsch und die Düfte sind meistens unschlagbar lecker. Doch leider werde ich das Duschgel nicht verwenden, da es krebserregende Inhaltsstoffe enthält. Deshalb gehe ich problemlos an den treaclemoon Produkten vorbei und horte sie nicht mehr zu Hause.
Der Duft selbst gefällt mir natürlich wieder mal gut, wären nicht die Inhaltsstoffe, hätte ich es mir sicherlich auch gekauft.

Mein Fazit

Die Donna Box Natural Edition ist in meinen Augen rundum gelungen. Sie enthält neue sowie bekannte Marken und es wird an alles gedacht. Die Box enthält reichlich pflegende Kosmetik und dekorative Kosmetik und niemand kommt zu kurz. Toll finde ich auch, dass an Tages- und Nachtcreme gedacht wurde, da die meisten Boxen immer nur eines davon enthalten. 

Meine absoluten Highlights sind: Oceanwell Augencreme, Luvos Gesichtsserum und das Master Lin Gesichtspeeling. Das einzige Produkt welches ich nicht verwenden werde ist die treaclemoon Duschcreme. Außerdem werde ich die alverde Vital Tagescreme meiner Mutti schenken, da ich nicht in die Altersspanne passe.

Wie schon oben erwähnt kostet die Box 39,95 € und muss bei erscheinen bestellt werden. Ist somit keine Abobox. Der Warenwert der Natural Edition beträgt sagenhafte 150,- €. Das hat sich also gelohnt.

Keine Kommentare: