Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. April 2017

Box Stories by gofeminin "Just Bloom"

+++ Bericht enthält Werbung +++

Es gibt wieder eine neue Box am Boxenhimmel und ich konnte einfach nicht an ihr vorbeigehen. Leider hatte ich kein Glück und durfte die erste Box von gofeminin testen, deshalb habe ich mir ein 3 Monats-Abo zugelegt und werde die Box somit die ersten 3 Monate begleiten und sehen, wie sie sich entwickelt.

Jede Box wird ein anderes Motto haben und im April fangen wir mit dem Motto Just Bloom an. Das Paket kam wunderbar verziert mit einem großen Blumenaufkleber an und hatte die Aufschrift "Just Bloom".


Was verbirgt sich hinter der Box Stories? 

Die Box unterscheidet sich von den üblichen Beautyboxen, weil es eine Lifestyle-Box sein wird, mit 6-8 Produkten und das alles in Originalgrößen. Das heißt sie ist vollgepackt mit den schönsten Produkten aus Lifestyle, Deko, Papeterie, Beauty und vielem mehr.
Jede Box ist eine speziell gestaltete Edition, die sich an einem inspirierenden „Women-Empowerment“- Thema orientiert. Im Box Stories Magazin versorgen wir dich mit passenden Ratgebertexten, Tutorials und Tipps rund um Beauty, Fashion, Lifestyle und Gesundheit.

Die Box erscheint monatlich und kostet zwischen 18,50 € (3-Monats-Abo) und 21 € (flexibles Abo). 



Nun komme ich aber zu dem Inhalt und zeige Euch die Box. Eins kann ich Euch sagen, so eine gut duftende Box hatte ich noch nie. Schon beim öffnen strömte mir ein unvergleichlich blumiger Duft entgegen. Um welches Produkt es sich da handelte erfahrt Ihr später.

Coffeemug to go Preis: ca. 14,95 €



 TEATOX Kräutertee Pure Beauty Preis: 60 g / 9,95 €


Diese mild-aromatische Teekomposition vereint die feinsten Bio-Zutaten aus Weißer Tee, exotischer Mango und italienischen Olivenblättern und macht sie so zum idealen Begleiter eines gesunden Lebensstils und deines täglichen Schönheitsrituals. 
Mit reinigenden Brennnesselblättern, süßer Mangonote, antibakteriellem Stiefmütterchenkraut und Olivenblättern als Antioxidantium.

L’Oréal Botanicals Fresh Care Geranie Glanz-Ritual Shampoo & Glanz-Elixier Preis: je 7,95 € 



Für glanzloses oder coloriertes Haar: Geranie Glanz-Ritual Shampoo von Botanicals schenkt intensive Feuchtigkeit und sofortigen Farbglanz. Geranien-, Soja- und Kokos-Öl pflegen das Haar intensiv – ganz ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe.

Botanicals Elixier Glanz Ritual verwöhnt glanzloses oder coloriertes Haar. Geranien-, Soja- und Kokos-Öl in einem Elixier schenken intensive Feuchtigkeit und sofortigen Farbglanz mit einem frischem, blumig-aromatischem Duft.

Taschenspiegel mit Print


Kiss-Sticks von Pink Kisses


Flaschenhusse Preis: ca. 9,- €


Damit wird jede leere Sektflasche im Handumdrehen zur hübschen Vase für deine Lieblingsblumen.

Postkarten-Set von Wunderwort Preis: je Karte 1,20 €


Duftsachet von Bridgewater Candles Preis: 3,95 €


Mit Noten der Pfingstrose, Magnolienblüten und prickelnder Zitrone und aromatischem Mahagoniholz. 
Duftdauer: 3 Monate

Mein Fazit

Ich bin schon nach der ersten Box in die Box Stories verliebt und freue mich besonders über die Botanicals Produkte, mit denen ich schon geliebäugelt habe und die perfekt zu mir passen, da ich gefärbtes Haar habe. Richtig toll finde ich auch den Teatox Tee und ich werde ihn bald genießen. Das Duftsachet ist auch absolut Klasse und verströmt einen intensiven Duft, der mir schon beim öffnen das Paketes entgegenflog. Landete auch sofort in meinem Schlafzimmerschrank. Die Flaschenhusse finde ich schon sehr originell und werde sie mal ausprobieren, wenn ich eine leere Flasche habe. Der Coffeemug ist auch sehr niedlich, aber wird selten verwendet werden, da ich lieber geschlossene Becher verwende. Und hier ist die Trinktülle offen.

Ein großes Lob möchte ich auch zu dem Box Stories Magazin loswerden. Es  ist informativ gestaltet und enthält interessante Artikel. Sehr lesenswert.

An sich eine tolle Box und ich freue mich schon auf die Mai-Ausgabe mit dem Motto "So Unique - Bleib immer du selbst, du bist einzigartig!".

Keine Kommentare: