Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. April 2017

BadeFee Bade Cupcake Rosa Wölkchen

+++ Bericht enthält Werbung +++

Heute möchte ich Euch kurz ein Produkt von BadeFee vorstellen, welches ich überraschenderweise als kleine Zugabe in einem anderen Testpaket erhielt. 


Ich habe schon viele verschiedene Produkte von BadeFee gesehen und ich muss sagen, dass ich komplett verliebt bin in die liebevoll verarbeiteten Körperpflegeprodukte.

Heute stelle ich Euch den Bade Cupcake "Rosa Wölkchen" vor.  Der Bade Cupcake ist ein Cremebad in Form eines zuckersüßen Cupcakes. Es wurde liebevoll handgemacht und ist auf Basis von Kakaobutter, Bio-Sheabutter und wertvollen Ölen mit verschiedenen Dekoren und Blüten.


Der Duft wird als blumig-frisch (Sommerblüten, Zitrusnote) beschrieben und ist ausreichend für 2-3 Vollbäder.



Als erstes fällt mir natürlich die liebevolle Gestaltung des Cupcakes auf. Es wurde dabei an alles gedacht und man möchte am liebsten reinbeissen, so lecker sieht er aus. Auch die Umverpackung finde ich mit der süßen Schleife richtig toll und eignet sich dadurch auch als kleines Mitbringsel und Geschenk. Auf der Unterseite stehen dann noch einige Informationen zu dem Produkt wie z.B. Produktname, Hersteller, Mengenangabe und die Inhaltsstoffe.


Inhaltsstoffe: Sodium Bicarbonate, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Zea Mays (Corn) Starch, Citric Acid, Maris Sal, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Oil, Sucrose Powder, Parfum, Coco-Glucoside, Denatonium Benzoate Powder, D-Limonene, Linalool, Hexil Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Citral, C.I. 16255, C.I. 77891, C.I. 77491, C.I. 75470, Carthamus Tinctorius Extract


Der blumige Duft ist wirklich bezaubernd und nicht zu intensiv. Die Anwendung dagegen ist ganz leicht, wenn man wie ich das Bade Cupcakes für ein Vollbad verwendet. Als erstes entfernt man das kleine Cupcake Papier und dann legt man es in die Wanne und lässt das Wasser einlaufen. Dabei sprudelt der Bade Cupcake schön auf. Dabei bildet sich eine ölige Fläche auf dem Wasser und das Wasser wird milchig.




Der Duft verzaubert weiterhin mit seinen blumigen Duft und legt sich sanft auf die Haut. Die Haut wird gut gefettet und man braucht danach keine Bodylotion aufzutragen.


Allerdings besteht eine akute Rutschgefahr und man sollte vorsichtig der Wanne entsteigen. Danach muss sie auf jeden Fall gereinigt werden.


Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von dem Bade Cupcake und es wird definitiv nicht mein letzter gewesen sein. Er ist handgemacht (echte Darstellung, zuckersüße Gestaltung) und es werden immer nur kleine Chargen hergestellt. Made in Germany. 
Es pflegt die Haut gut und hat einen tollen Duft.


Leider muss ich im Nachhinein einen Punkt bemängeln. Die Anwendung für 2-3 Vollbäder wird nirgends erwähnt. Das finde ich persönlich aber sehr wichtig. 

Dies möchte ich als kleine Anregung mitgeben, da ich den Bade Cupcake für ein Vollbad verwendet habe, da ich keine weiteren Informationen zur Anwendung hatte. Allerdings wären mir für ein Vollbad 5,- € dann doch etwas zu teuer.

Lt. Hersteller soll der Bade Cupcake leicht teilbar sein, was ich natürlich nicht ausprobiert habe und dazu keine weiteren Informationen geben kann. Das werde ich dann bei dem nächsten Cupcake ausprobieren und ich bin gespannt, ob er mich dann immer noch so begeistern kann.

Der Bade Cupcake "Rosa Wölkchen" kostet 4,99 €  (100 g)

Die Produkte von BadeFee könnt Ihr Euch HIER anschauen oder einfach mal bei Douglas stöbern. Dort konnte ich sie auch entdecken.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und es bildet nur meine eigene Meinung wieder. 

Keine Kommentare: