Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. April 2017

Aufgebraucht April Teil 4

Heute zeige ich Euch meine letzten aufgebrauchten Produkte aus diesem Monat. Überraschenderweise ist doch mehr zusammen gekommen, als gedacht. Und los geht es.


Nuxe Paris Nuxellence Detox Night 50 ml ... Ich mag die Marke Nuxe total gerne, doch mit dieser Creme bin ich überhaupt nicht zufrieden. Sie stinkt einfach nach "olle Oma; muffig", was anderes kann ich einfach dazu nicht sagen. Die Pflege ist meines Erachtens gut. Da ich den ollen Gestank nicht ertragen konnte, habe ich die Creme ausschließlich als Hals- und Dekollete Creme verwendet. Die Textur lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Dabei wird die Haut gut gepflegt. Aber selbst von weiter unten kann man den Gestank einfach kaum ertragen und deshalb ist es ein Flop-Produkt für mich. 👎


Nuxe Paris Nuxellence Eclat Day 15 ml ... Auch die passende Tagescreme durfte ich nun dazu kennenlernen und das ich skeptisch war, ist ja kein Wunder. Zum Glück ist hier der Duft etwas milder und frischer. Die Tagescreme zieht genauso schnell ein und die Haut sieht gut genährt und strahlender aus. 👍

Badefee Bade Cupcake Rosa Wölkchen 100 g ... Mein erstes Badefee Produkt und ich bin total sprachlos. Es ist so wunderschön gewesen und man bedauert es fast verwendet zu haben. Aber nichtdestotrotz weg ist es. Es hat einen tollen angenehmen Duft und es sprudelt wunderbar auf. Dabei wird das Wasser milchig und es bildet sich ein Ölschicht darauf. Es pflegt die Haut richtig gut und sie wird streichelzart. Dabei bleibt der Duft gut auf der Haut haften und man braucht sich definitiv danach nicht einzucremen. Das wird nicht mein letztes Badefee-Produkt gewesen sein. 👍 Oh, wie ich gerade gesehen habe, reicht ein Bade Cupcake für 2-3 Vollbäder. Ich habe es für ein Vollbad verwendet. Schade das dies nicht auf der Verpackung vermerkt ist. 

Cougar Lifting Eye Serum 15 ml ... Auch das Augen Serum mit Schlangengift ist für mich ein totaler Flop. Es hat eine gelige Textur, welche sich gut verteilen lässt. Sie zieht auch relativ schnell ein. Aber die Pflege finde ich nicht ausreichend. Schon nach kurzer Zeit bilden sich kleine Trockenheitsfältchen und man müsste eigentlich neu auftragen. Auch die Dosierhilfe gab schon nach 4-5 Tagen nach und man konnte das Serum nur noch mit Hilfe eines Spatels entnehmen. Für diesen Hammerpreis (Preis wurde damals von Miabox mit 68,- € angegeben)hätte ich schon ein Überfliegerprodukt erwartet. Da bin ich nur enttäuscht. Mittlerweile belaufen sich die Preise dafür bei ca. 24,- €. 👎

Hagina Weizenkeim-Creme-Packung 4 ml ... Der Duft war ganz angenehm, aber die Konsitenz dagegen war sehr fest. Die Maske ließ sich dadurch etwas schwer verteilen und lag auch nur auf der Haut. Sie zog nicht ein. Die Haut fühlte sich aber danach weich und geschmeidig an. Trotzdem kein Nachkaufprodukt für mich. 👉

alverde Naturkosmetik 5in1 Mundspülung Nanaminze 450 ml ... Meine absolute Lieblingsspülung. Sie wird immer wieder nachgekauft. 👍

Aufgebraucht: 106 / 365

Keine Kommentare: