Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. April 2017

Aufgebraucht April Teil 3


Regulat Beauty bio organic Anti Aging Lifting Serum 15 ml ... Dieses wertvolle Lifting Serum hatte ich mal in einer Beautybox und ich bin echt begeistert davon. Es befeuchtet die Haut und sie wirkt dadurch praller. Schon nach einigen Tagen sieht die Haut strahlender aus und kleine Fältchen werden minimiert. Die leicht flüssige Textur lässt sich schnell auftragen und zieht fix ein. Der Duft des Serums ist im ersten Moment etwas außergewöhnlich, aber ich fand ihn gut. 👍

Frei Urea Plus Körperlotion mit 6% Urea 200 ml ... Hier war ich erst etwas skeptisch, da ich neutral duftende Produkte nicht so gerne mag. Bei mir muss immer alles gut riechen. Naja, aber nun hatte ich die Körperlotion nun mal und da musste ich sie auch ausprobieren. Und siehe da, ich bin mehr als zufrieden damit. Sie hat eine angenehme Textur und lässt sich gut auftragen und einmassieren. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach streichelzart an. Die Körperlotion spendet extrem viel Feuchtigkeit und das merkt man auch über Stunden. Sehr gut verträglich. 👍

Isana Herzenswärme Badeperlen 60 g ... Was mich hier geritten hat, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich, weil es die Badeperlen im Angebot gab, ladeten sie in meinem Körbchen. Schon die Duftprobe (leider erst zu Hause probiert) gefällt mir überhaupt nicht. Der Duft nach Orangen und Zimt ist nicht gerade ein Hit. Die Badeperlen lösen sich im Wasser schnell auf und verfärbt es orangefarben. Dabei verströmt der Duft extrem und auch jetzt gefällt er mir immer noch nicht. Die Haut wird aber gut gepflegt und trocknet nicht aus. Irgendwie habe ich im Badewasser mehr geschwitzt als sonst und ich hatte das Gefühl das mein Körper von innen aufgewärmt wurde. Werde ich auf keinen Fall noch mal kaufen. 👉

Hagina Feuchtigkeits-Pflegemaske 4 ml und Hagina Honig-Kräuter-Maske 4 ml ... Diese Masken hatte ich in einer Hirschel Beautybox und nun endlich mal ausprobiert. Die Masken duften sehr gut und die cremige Textur lässt sich gut auftragen. Dabei ziehen die Masken etwas in die Haut ein und der Rest wird zum Schluß einfach abgenommen. Die Haut fühlte sich danach weich und geschmeidig an. 👍

Aufgebraucht: 100 / 365

Keine Kommentare: