Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. April 2017

Aufgebraucht April Teil 2


Balea BodyFit Push-Up Serum 100 ml ... Also mal ehrlich, braucht Frau so etwas??? Ich persönlich sah keinen Unterschied und nichts wurde gepusht. Was hängt das hängt, oder? Obwohl es bei mir nicht viel zu hängen gibt 😂 Der Duft ist natürlich Klasse und die Konsistenz gefällt mir auch gut. Das Serum lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Die Haut ist danach glatt und geschmeidig. Obwohl ich denke das das Serum sich nur auf die Haut legt und nicht tiefer geht. Wenn man sich abends duscht fühlt man eine richtige Fettschicht die sich löst.
👉

The Body Shop Honeymania Cream Body Scrub 50 ml ... Mhm, der Duft ist echt der Hammer. Es riecht wunderbar nach Honig. Das Körperpeeling hat eine cremige, aber feste Konsistenz mit kleinen Körnchen. Es entfernt die Hautschüppchen und die Haut fühlt sich danach streichelzart an. Auch entstehen keine roten Flecken am Körper, da die Peelingkörnchen extrem klein sind und nichts kratzt. Wird aber nicht nachgekauft, weil mir ein Inhaltsstoff nicht gefällt. 👍

alverde Naturkosmetik Kinderzahngel 50 ml ... Mein kleiner liebt die Zahncreme und will nichts anderes mehr. Sie hat einen süßen Geschmack und reinigt die Zähne problemlos. Wird wieder nachgekauft. 👍

Whamisa  Organics Flowers Lotion Double Rich 20 ml ... Eine tolle Creme die ich nur empfehlen kann. Ich habe den Duft und die Pflege geliebt. Meine Haut hat die Lotion gut vertragen und sich auch optisch gebessert. 👍

etre belle  Golden Skin Caviar Eye Roll-on 10 ml ... Ich mag ja solche Roll-on´s nicht so gerne, aber trotzdem habe ich ihn bis zum Schluß aufgebraucht, was ziemlich lange gedauert hat. Mir persönlich sind sie meistens nicht reichhaltig genug. Der Golden Skin hat die Haut gut durchfeuchtet und beim Auftragen wurde die Augenpartie leicht gekühlt. Ich muss gestehen, dass mir dieser dann nach kurzer Zeit doch gefiel. Meine Augenpartie sah strahlender aus. 👍

Dresdner Essenz Schwerelos LE Sprudelbad 1 Stk. ... Auch diese Sprudeltablette konnte mich vollends überzeugen. Der Duft (Pfirsich und Mandelblüte) ist der Hammer und die Pflege einfach perfekt. Wird auf jeden Fall nachgekauft. 👍

Aufgebraucht: 95 / 365

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Ich habe bisher keins dieser Produkte verwendet.
Viele Grüße und frohe Ostertage

Manuela B. hat gesagt…

Hallo,
Ich kann Euch Dresdner Essenz absolut empfehlen. Die Produkte sind echt Klasse, der Duft spitze und die Pflege sehr gut. Ich habe sie auch nur durch Zufall entdeckt und muss sagen, dass ich auf jeden Fall noch andere Produkte ausprobieren werde.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.