Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. April 2017

Aufgebraucht April Teil 1

+++ Bericht enthält Werbung +++


Slimyonik Body Contour Gel 200 ml ... Das Gel habe ich vor einiger Zeit auf meinem Blog vorgestellt. Klick, Klick und nun ist die erste Flasche leer. Ich habe es sehr gerne verwendet, da es kleine sichtbare Besserungen gab. Die Haut sieht etwas geglättet aus und wird gut durchfeuchtet. Auch das Wärmegefühl nach dem auftragen fand ich richtig toll. Nur leider war es auch zu sehen, da die Haut an den Stellen wo man das Gel aufgetragen hat rot wurde. 👍


Alterra Naturkosmetik Tonkabohne & Bio-Arganöl Körpermilch 200 ml ... Boah, das stinkt vielleicht, kann ich Euch sagen. Überhaupt nicht mein Fall. Trotzdem habe ich die Körpermilch nun endlich leer. Sie ließ sich gut auftragen, aber schwer einmassieren. Man musste immer etwas warten, um sie dann vollständig einzureiben. Der Duft verflog zum Glück schnell und die Haut fühlte sich sehr geschmeidig an.
Die Körpermilch war in einem Set mit Duschgel vor langer Zeit bei Rossmann erhältlich. 👎

réelle Intensiv Color Creme 7.34 Kupferrot ... Die Coloration habe ich mir gestern erst bei dm drogerie gekauft und heute schon verwendet. Für den Preis von 1,45 € - habe ich nicht wirklich viel erwartet. Aber so kann man sich täuschen. Sie wird wie jede andere Coloration zusammengemischt und dann aufs trockene Haar aufgetragen. Aber Achtung: die Color-Creme ist etwas flüssiger und man muss echt aufpassen nicht zu kleckern. Dafür ist das Farbergebnis aber 1 A. Die Haare werden gleichmäßig durchgefärbt und graue Haare abgedeckt. Nur der Duft der Farbkur lässt zu wünschen übrig. Naja gibts schlimmeres. Ich kann Euch die Farbe auf jeden Fall empfehlen und nun warte ich mal ab, wie lange die Farbe hält. 👍

Dresdner Essenz Lebenslust Sprudelbad Lotus und Guave LE 1 Stk. ... Mein erstes Produkt von Dresdner Essenz und es hat mich im wahrsten Sinne umgehauen. Der Duft ist soooo toll und er riecht extrem lange. Die Tablette sprudelt lange im Wasser auf und der Duft kann sich gut entfalten. Das Wasser färbt sich gelb und bildet einen sanften Schaum. Der Duft hält die ganze Zeit im Wasser an und man riecht ihn immer wieder neu. Auch die Haut wird gut gepflegt und nicht ausgetrocknet. Der Duft bleibt zusätzlich auf der Haut haften. Ich bin total begeistert und es wird nicht mein letztes Produkt von Dresdner Essenz gewesen sein. 👍

Duchesse Wattepads Duo-Qualität 140 Stk. ... Mein liebsten Wattepads. Sie werden regelmäßig nachgekauft. 👍

Aufgebraucht: 89 / 365

Keine Kommentare: