Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. März 2017

Scent From Candle Box "Bangkok"

Heute stelle ich Euch die neue Scent From Candle Box vor, mit der ich dieses Mal nach Bangkok reise. 



Herstellerangaben: In diesem Monat verführen wir Sie mit unseren Düften und Wohnartikel nach Bangkok. Schliessen Sie die Augen und vertrauen Sie auf Ihre Sinne: Sie befinden sich in der Stadt der Engel, wie die Einwohner es nennen, mit Märchenhaften Tempeln und großzügigen Palästen. Sie lassen den Verkehr und die lebendigen, mit Menschen überfüllten Straßen hinter sich und legen eine Pause in einer der ältesten buddistischen Tempel ein. Während die Gärten mit rosa Blüten überdeckt sind, befindet sich in dem Tempel eines der größten Budda Statuen der Welt. Die Atmosphäre regt Sie zum meditieren an. Sie entkommen der lebendigen Stadt für einen kurzen Moment um sich voll und ganz zu entspannen.

Shearer Candles Bangkok (ORIENTALISCHE FIG)

Die Orientalische Fig ist eine Duftkerze die nach exotischer orientalischer Feige mit warmen Wintergewürzen duftet. Sie hat ein reichhaltiges und fruchtiges Aroma. 

Der Duft ist wirklich himmlisch und gefällt mir sehr gut. 

Der Hersteller gibt eine Brenndauer von 40h an. Der Preis beträgt im Onlineshop von Shearer Candles 11,- €.

Jones Home & Gift Scented Candles 

Als nächstes habe ich diese hübschen Blumen Teelichter entdeckt. Die sind soooo schön und viel zu schade zum anzünden. Sie sind perfekt verarbeit und werden nun als Deko für Bilder von mir verwendet. 









Buddha Head Oil Burner

Weiter geht es mit einer kleinen Buddha Figur. Sie kann oben mit Melts oder Öl befüllt werden und im inneren ein Teelicht hinein gestellt werden. Durch die kleinen Löcher kann das Licht und der Duft herausströmen. Das finde ich eine schöne und passende Idee zum Thema Bangkok.


Flamingo Candles Thai Lime & Mango Scent Melt 

In der Scent From Candle Box wurde gleich passend zur Buddha Lampe ein Melt von Flamingo Candles mitgeliefert. Der fruchtige Duft ist richtig genial. Ich freue mich schon auf die Verwendung.



Mein Fazit

Die Bangkok Scent From Candle Box hat meine Erwachtungen wieder erfüllt sogar übertroffen. Die Duftkerzen gefallen mir sehr gut und die Teelichter sehen allerliebst aus. Passend zum Thema wurde auch gleich eine kleine Buddha Lampe mitgeliefert und so kann ich zauberhaft duftend meine Wohnung dekorieren. 

Hier findet Ihr mich auch: Facebook - Mein Tester Blog und Instagram - manu_aus_halle

Keine Kommentare: