Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. März 2017

Neutrogena Hydro Boost - Start

Nun endlich ist mein Testpaket von Die Insider bei mir eingetroffen und ich bin 1 von 7000 Insidern die mittesten dürfen. Das Testpaket enthielt 2 Produkte von Neutrogena aus der Serie Hydro Boost. Ich freue mich auf die Produkte, welche nun auf Herz und Nieren geprüft wird. In ca. 2 Wochen gibt es einen ersten Eindruck von mir.


Paketinhalt:

- 1 Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel 
- 1 Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
- 15 Informationsbroschüren mit Probe des Aqua Gels

Möchtet Ihr vielleicht mittesten? Dann meldet Euch bei mir (Kommentar hier oder per Nachricht anschreiben) und ich lasse Euch einige Proben zukommen. Einzige Bedingung wäre, mir einen Fragebogen (Ankreuzen) auszufüllen.

Kommentare:

Carina hat gesagt…

Eine Freundin von mir wurde auch ausgewählt und ich durfte mittesten. Leider war ich mit der Creme nicht sehr zufrieden, da sich mein Gesicht davon ganz komisch angefühlt hat. Ich vermute ja es liegt an den vielen Silikonen in der Creme. Schade, ich hätte mir mehr erhofft.

Manuela B. hat gesagt…

Das tut mir leid, aber auch ich bin mit der Creme nicht ganz zufrieden. Ich persönlich finde die Inhaltsstoffe schlecht, aber ansonsten war ich angetan von der Creme.