Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. März 2017

Haar-Scharf Beauty Box von Hair-Shop24

Durch Zufall bin ich am Donnerstag auf die Beautybox von Haar-Scharf hair-shop24 gestoßen und ich musste sie mir einfach bestellen. Da ich aus dem Pflege und dekorativ-Bereich schon sooo viele Sachen zu Hause habe, wollte ich dieses Mal etwas anderes ausprobieren. Wie ich finde, habe ich zuwenig Produkte, welche speziell für die Haare sind. 


Die Beautybox gibt es in unregelmäßigen Abständen und sie wird auf der Facebook Seite angekündigt. Gekostet hat mich die Box 19,95 € und sie wurde innerhalb eines Tages geliefert. Das ging ja mal schnell. Donnerstag bestellt und Freitag schon da. 👍👍👍 Das nenne ich Service.

Die Produkte sind in einer wunderschönen roten Metallbox verpackt und in roten Seidenpapier eingeschlagen. Die Box trägt die Aufschrift Glücklichmacher Box. Das ist mal eine tolle Alternative zu den üblichen Boxen und man kann sie sehr gut weiter verwenden.


Inhalt


Kératase Aura Botanica Bain Micellaire
Produktinformation: Aura Botanica von Kérastase setzt auf die Kraft der Natur. Das KÉRASTASE AURA BOTANICA BAIN MICELLAIRE ist eine natürliche und sanfte Haarwäsche, die das Haar nicht beschwert. Das milde Mizellen-Haarbad arbeitet wie alle Produkte der Serie Aura Botanica mit natürlichen, nachhaltig gewonnenen und biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen. Wertvolle Öle lassen das Haar gesund glänzen, es wird weich und leicht. Die sanfte Reinigung befreit und lässt das Haar atmen. Sie entfernt alle Unreinheiten und Ablagerungen und bereitet das Haar optimal darauf vor, die Pflegewirkstoffe des nachfolgenden Conditioners  Soin Fondamental aufzunehmen.
Aura Botanica - 98% natürliche Inhaltsstoffe. Keine Parabene. Keine Sulfate. Keine Silikone. Natürlichkeit, die nicht auf Kosten der Wirksamkeit geht.
Preis: 250 ml / 17,17 €

Das Shampoo alleine kostet schon fast so viel wie die ganze Box und ich bin absolut begeistert. Kératase ist ein tolle Marke und die Produkte sind sehr zu empfehlen. Schon alleine die Optik ist hammermäßig. Nun muss die Pflege nur noch stimmen und ich bin glücklich.  


Glynt Mistral Build Up Spray (Haar-Scharf-Edition)
Produktinformation: Das MISTRAL BUILD UP SPRAY ist ein liftendes Haarspray für den Haaransatz, das den Haaren eine extra starke Festigung verleiht. Oberköpfe und Hinterköpfe lassen sich voluminöser stylen. Das Haarspray eignet sich auch besonders gut für Hochsteckfrisuren. Der mikrofeine Sprühnebel trocknet sekundenschnell.
Preis: 50 ml / 1,99 €

Erst vor kurzem habe ich zwei Produkte von Glynt (Haarspray und Festiger) verwendet und ich war positiv überrascht. Ich hatte mir schon überlegt das getestete Haarspray nachzukaufen, aber irgendwie ist es in Vergessenheit geraten, da ich selten Haarspray verwende. Nun habe ich zum Glück ein neues.


ghd Advanced Split End Therapy
Produktinformation: Das GHD STYLE ADVANCED SPLIT END THERAPY stärkt und nährt trockene, geschädigte Spitzen. Die Mischung aus pflegenden Inhaltsstoffen wird durch die Wärme des Haartrockners aktiviert und mit Hilfe des ghd Stylers versiegelt. Es sorgt für wunderschönes, gesund aussehendes Haar. Der enthaltene Wirkstoff Rotalgen (Hypnea musciformis) füllt gesplisste Haarspitzen auf und bindet diese, während der Nährstoffkomplex weiteren Bruch verhindert, indem er jede Haarsträhne mit einer Schutzschicht umhüllt und so vor der täglichen Belastung durch Styling oder Umwelteinflüsse schützt. Für 5 bis 10 Haarwäschen ist das Haar glänzender und sieht deutlich weniger splissig aus. Bei der Haarwäsche wird kein Conditioner angewendet.
Preis: 50 ml / 12,50 €

Der Advanced Split End Therapy hört sich toll an, nur verwende ich kein Glätteisen. Ob man es trotzdem verwenden kann? Ich werde es einfach mal ausprobieren.


Sebastian Professional Bone Brush (Föhnbürste)
Produktinformation: Die Sebastian Professional Bone Brush ist eine nach wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Haarbürste, die haarschonend beste Stylingergebnisse erzielt. Form und Borsten der hochwertigen Bürste versprechen ein bequemes Styling und sorgen zudem mit Leichtigkeit für Bändigung, Volumen, Bewegung oder Glättung.
Preis: 1 Stk. / 8,70 €

Die Bürste sieht wunderschön aus und ist sehr gut verarbeitet. Man kann sie gut in der Hand halten und damit arbeiten. Wird bald ausprobiert.


Redken Beanie
Produktinformation: Die schwarze Mütze wärmt Sie nicht nur an kühlen Tagen, sondern lässt Sie auch verdammt stylisch aussehen.
Preis: ---

Eine hübsche Mütze mit dem Aufdruck Redken vervollständigt die Box. Auch wenn die Mütze für den Frühling nicht geeignet ist, wird sie aufgehoben und der nächste Winter folgt bestimmt. 


alessandro Nagellack
Produktinformation: Die ALESSANDRO NAGELLACKE mit dem Quick-Brush Pinsel garantieren eine lange Haltbarkeit und eine kurze Trockenzeit. Der Nagel erhält optimalen Schutz und starken Glanz. Die hohe Farbintensität wird durch UV-Absorber erzielt. Erleben Sie ein einfaches, streifenfreies Auftragen ohne späteres Absplittern. Ohne Formaldehyd, Phtalate und Toulol. Die Nagellacke von Alessandro sind vegan und tierversuchsfrei.
Preis: 5 ml / ca. 5,- €

Ich bin verliebt 😍Die Farbe gefällt mir richtig gut und passt in mein Beuteschema. Cosmic Chic - Cosmic Pink ist ein wahrer Traum.

Mein Fazit

Wow, die Box ist der Renner und ich bin super glücklich über meine Entscheidung diese mir zu bestellen. Ich kann alle Produkte gebrauchen und freue mich über die Verwendung. Wie gefällt Euch die Box?

Der Spruch Glücklichmacher Box passt wie die Faust aufs Auge. Sollte ich Glück haben, werde ich mir 100% die nächste Box wieder bestellen.

Die Produkte haben einen Gesamtwert von ca. 45,- € (ohne Mütze) und schon alleine das Shampoo kostet fast so viel wie die Box. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis 👍

Hier könnt Ihr mich finden und mir gerne auch folgen: 

Keine Kommentare: