Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. März 2017

BloggerBoxx Edition Feel Good

Nach langer Zeit gefiel mir wieder mal eine BloggerBoxx und ich hatte Glück und konnte sie sogar erhaschen, was garnicht so leicht ist, weil sie immer ruckzuck ausverkauft ist. 

BloggerBoxx und Laura von Designdschungel haben zusammen eine wundervolle Boxx gepackt mit tollen Produkten zum Thema "gut fühlen". Die sogenannte Feel Good Edition, welche ich Euch kurz vorstellen möchte.


Die Box wurde perfekt zusammengestellt und abgestimmt auf Gesicht, Körper & Geist. 

Inhalt:


Senzera Cosmetics Sensitive Soft Scrub 
Produktinformationen: Mit seiner schäumenden Textur in Verbindung mit feinen Peelingkörnchen (biologisch abbaubar) wird die Haut auf sanfte Art von abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Thermalwasser und Aloe Vera beruhigen die Haut und schenken ihr einen natürlichen Schutz während der Wirkstoff Allantoin Entzündungen effektiv vorbeugt. Der zarte Duft nach Lotusblüte rundet das wohltuende Duscherlebnis ab - für das spa-Gefühl zu Hause!
Preis: 200 ml / 14,- €

Senzera war mir bisher nur als Waxing Studio bekannt und es war mir nicht bewußt das sie eine eigene Kosmetikserie führen. Die Farben sind farblich zum Studio angepasst und man erkennt gleich zu welcher Marke sie gehören. Das Peeling hat eine tollen Duft und ich freue mich auf die Anwendung, welche 2-3 mal wöchentlich empfohlen wird.


Avené Thermalwasserspray
Produktinformationen: Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend. Empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut erhält Feuchtigkeit, wird spürbar weicher und widerstandsfähiger. Herrlich belebend!
Preis: 50 ml / 3,- €

Für eine super Erfrischung unterwegs lag das berühmte Avené Thermalwasserspray in der BloggerBoxx. Ich hatte schon einige davon und verwende sie gerne, wenn ich sonnenbaden gehe oder beim Sport. Der feine Nebel erfrischt zwischendurch die Haut.


Aveda Hand Relief Handcreme
Produktinformationen: Die besonders reichhaltige Feuchtigkeitspflege pflegt trockene, sehr beanspruchte Hände sanft und macht sie geschmeidig. Feuchtigkeitsspendende pflanzliche Emollentien und Feuchtigkeitsspender, exfolierende Fruchtsäuren und Antioxidantien, darunter Vitamin A und Vitamin E, mildern sichtbar Alterserscheinungen und pflegen die Hände optimal. Regelmäßige Anwendung verbessert den Feuchtigkeitshaushalt und die Elastizität der Haut.
Preis: 125 ml / 26,50 €

Aveda Beautifying Creme Cleansing Oil
Produktinformation: Beautifying creme cleansing oil ist ein sanftes Reinigungsöl, das die Haut mit Pflanzenölen nährt und Unreinheiten sanft entfernt.
• Babassu-Betain reinigt die Haut auf eine sanfte Art und Weise
• Distel- und Olivenöle sorgen für intensive Feuchtigkeit und unterstützen die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut
Preis: 125 ml / 17,50 €

Über die Handcreme und das Duschgel bzw. Körper Reinigungsöl freue ich mich tierisch. Aveda ist eine interessante Marke die ich mir mal etwas genauer anschauen möchte. Die Produkte riechen sehr kräuterisch, was schon etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber mir gefällts. 


Artdeco Senses Asian Spa Foaming Shower Gel "Deep Relaxation"
Produkinformation: Das Foaming Shower Gel verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in einen zarten Schaum. Die milde Textur reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit. Schon beim Duschen wird Ihre Haut geschmeidig und weich gepflegt. Der beruhigende Duft von Neroli und Sandelholz lädt zum Relaxen ein. 
Preis: 100 ml / ca. 5,- €

Noch ein tolles Produkt, was ich nur vom sehen kenne und nun endlich ausprobieren kann. Bin sehr gespannt auf den Duft und die Pflege.


Daytox  Enzym Peeling 
Produktinformation: Einen richtig tiefenreinigenden Frische-Kick bringt das DAYTOX Enzyme Peeling aus fruchtigem Papaya- und Ananas- Reisprotein. Es befreit die Haut von Unreinheiten und lässt sie neu aufatmen. Alte Hautschüppchen und überflüssiger Talg behindern die gezielte Aufnahme von heilenden Inhaltsstoffen. Durch den klärenden und desinfizierenden Effekt können die wertvollen Inhaltsstoffe der anschließenden Pflege optimal wirken.
Preis: 35 g / 14,99 €

Mein erstes Enzym Peeling, welches ich ausprobieren werde und ich bin gespannt wie es ist. 

Anwendung: Mischen Sie in einer kleinen Schüssel 2g Daytox Enzyme Peeling (entspricht 1 Verschlusskappe) mit ca. 1TL Wasser an, bis eine cremige Konsistenz entsteht. Auf das zuvor gereinigte, feuchte Gesicht geben, 1-2 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich abwaschen.


Sally Hansen Color Therapy 
Produktinformation: Wunderschöne Farblacke, die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während des Tragens reichhaltig pflegen. Die patentierte Arganöl Formulierung vereint intensive Pflege und sofortige Feuchtigkeit für gesund aussehende Nägel.
Preis: 14,7 ml / 9,95 €

Die bezaubernde Farbe heißt Rosy Quarz und ist ein heller Rosé-Ton. Trage zwar selten helle Farben, da ich ein Rotliebhaber bin, aber ich freue mich auf die Verwendung. 


Ipuro Pure Silk Raumduft
Produktinformation: Der zarte Raumduft setzt sich aus Limone, Bergamotte, Rosen, Jasmin nur Maiglöckchen zusammen. Diese Duftkombination bringt die blumige und leichte Frische in Ihren Wohnraum.
Preis: 100 ml / 15,99 €

Ich bin schon oft an den Raumdüften vorbeigegangen, aber habe mir nie eins mitgenommen. Um ehrlich zu sagen sind / waren sie mir einfach zu teuer. Nun werde ich mal sehen, ob sie besser sind und eventuell länger halten als die günstigeren Varianten. Die Raumdüfte sind bei Depot erhältlich und es gibt eine große Auswahl. Mein Duft steht nun im Schlafzimmer und verbreitet einen tollen Duft im Zimmer.

Mein Fazit

Ich bin absolut begeistert und freue mich über jedes Produkt in der Box und werde sie alle "alleine" verwenden. Die enthaltenen Marken gefallen mir extrem gut und ich freue mich auf die Anwendung. Senzera, Daytox und Aveda sind absolut Klasse und genau diese Produkte waren auch der Ausschlag dieses Mal zuzuschlagen bei der Box. Die BloggerBoxx "Feel Good" hat einen Wert von ca. 107,- € und hat mich nur 25,- € mit Versand gekostet.

Hier könnt Ihr mich finden und mir gerne auch folgen: 

Keine Kommentare: