Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. März 2017

Beautymüll Februar 2017

Hallo meine Lieben, 

schon wieder ist der nächste Monat herum und einiges ist wieder leer geworden. Mehr als gedacht. Hier noch einmal ein kleiner Überblick meiner verbrauchten Produkte im Februar.

Alles zusammen hätte ca. 114,20 € gekostet. Somit weiß ich auch, wo mein Geld wieder mal steckt 🙈 Nämlich in meiner Kosmetik.



Februar Teil 1
I+M Age Protect Serum Repair 👍


Balea Duschgel Sense of Magic 👍
Rugard Hyaluron Augenpflege 👉
Schaebens Afrika Maske 👍
L´Occitane Creme Mains Handcream 👎

Februar Teil 2
Jean & Lean Philosophie Shampoo Farbkraft 👍
Schaebens Dankeschön Maske Glücksmoment 👍
Weleda Granatapfel Straffendes Serum 👍
alverde Naturkosmetik Duschgel Stadtgeflüster 👍

Februar Teil 3
Dontodent Sensitive-Schutz Mundspülung 👎
Glynt Velvet Mousse Soft 👍
Balea Erfrischendes Waschgel mit Lotusblüten-Extrakt 👍
Schaebens Südsee Maske 👎
Balea Professional Repair+Pflege 1-Minute Intensiv-Kur 👍

Februar Teil 4
alverde Naturkosmetik Cellulite Körper-Öl 👉
Glynt hf3 Merak Blowing Spray 👍
La Vivana Night Brilliance Anti-Aging Face Creme 👍
Balea jeden Tag Shampoo Sternenschweif 👍
Signal White Now Gold 👉

Februar Teil 5
La Vivana Snow Brilliance Eye Cream 👍
La Vivana Brilliance Anti-Aging Day Cream 👍
Avon Mr. Frosty Bubble Bath 👍
Alverde 5in1 Fusscreme Bio-Limette & Bio-Echinacea 👍
Duchesse Wattepads Duo-Qualität 👍
Kerastase Elixir Kultime Masque 👎

Somit sind im Februar 25 Produkte leer geworden und in diesem Jahr schon insgesamt 56 / 365.

Zum Nachlesen habe ich nochmal die passenden Post´s angehängt. Einfach auf Teil 1- 5 klicken und schon könnt Ihr meine Meinung dazu nachlesen.

So langsam wird es doch. Bis nächsten Monat 🙋

Kommentare:

Jana Zimmermann hat gesagt…

Guten Morgen, oh, da kommt ja einiges zusammen. Ich will mein Budget auch immer mal wieder bezüglich Kosmetik reduzieren, aber so richtig klappt das nicht. Dabei habe ich soviel Vorrat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Manuela B. hat gesagt…

Das stimmt Jana und ich bin gespannt, was man bzgl. Kosmetik im Jahr so ausgibt oder ausgeben würde (da auch Testprodukte und Beautyboxen-Produkte enthalten sind). Man denkt immer nur hier mal 0,65 € und dort mal 1,25 € - aber das läppert sich zusammen. Liebe Grüße und einen schönen Tag
Manuela