Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. März 2017

Aufgebraucht März Teil 5


Macadamia Natural Oil Healing Oil Treatment 30 ml ... Ich weiß garnicht, wie lange das Haaröl gehalten hat, da es noch aus BOB-Zeiten (Douglas) stammt und ich das Gefühl hatte es wird nie leer. Der Duft ist voll genial und ich habe ihn geliebt. Das Öl lässt sich gut in die Haare einmassieren und pflegt sie extrem gut. Meine trockenen Spitzen sehen danach glänzend aus ohne fettig zu wirken. 👍

Eucerin Dermato Clean 3in1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie 125 ml ... Gerade am morgen verwende ich gerne Mizellenwässerchen, weil ich mein Gesicht nicht über beanspruchen möchte mit zu vielem reinigen. Es erfrischt mein Gesicht, reinigt sanft die Haut. Das Dermato Clean ist dazu duftneutral und dadurch gut für Allergiker geeignet. Ob es aber Make-up abbekommt kann ich dadurch nicht sagen. 👍

Garnier SkinActive Matcha + Kaolin Mask 8 ml ... Ich durfte diese Maske testen und bin sehr zufrieden gewesen, dabei könnte ich mir vorstellen sie öfters zu verwenden. Wer mehr darüber lesen möchte einfach hier klicken. Dort habe ich die Maske näher vorgestellt. 👍

Balea Sternenschweif Handcreme 30 ml ... Die Handcreme hat mich sehr enttäuscht. Das beste ist wahrscheinlich noch der Duft an ihr, aber die Pflege ist gleich NULL. Dabei lässt sich die Creme gut einmassieren und zieht schnell ein, ABER irgendwie ist die Haut danach klebrig (Handflächen) und wiederum extrem trocken. Man hat das Gefühl die Hände dauernd eincremen zu müssen. 👎

lavera Naturkosmetik Butterfly Effect Mascara 11 ml ... Die Mascara fand ich echt gut. Das Gummibürstchen trug die Farbe ordentlich auf und verlieh den Wimpern einen tollen Schwung. Sie wurden dezent getuscht, getrennt und es bildeten sich keine Fliegenbeinchen. Für ein natürliches Ergebnis top. Wer die Wimpern aber verdichtet haben möchte sollte die Wimpern mindestens 3 mal tuschen. 👍

Aufgebraucht: 84 / 365

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Haaröl ist genial, ich hatte es seinerzeit auch mit der BoB bekommen und direkt die große Flasche nachgekauft (die auch schon wieder so gut wie leer ist). :( Ich teste jetzt mal eins von Lee Stafford (extra für blondes Haar), doch wenn das nichts ist, werde ich wieder bei Macadamia zuschlagen. Liebe Grüße :)